DAT-Dateien

M

monizim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
hallöchen,

ich habe jedemenge dateien via mail bekommen, von denen ich weiß, dass sie als jpg abgeschickt wurden und nun bei mir als DAT-Dateien ankamen, die sich auch nicht öffnen lassen (Ok, mit dem text edit schon - hab ich aber nix von, wenn ich vermutlich den ascii-code lesen kann, oder?)
weiß jemand, wie man sie wieder in ihr ursprungsformat bekommt?

danke vorab
moni
 
.dat Dateien generiert Outlook, wenn Mails mit .rtf Anhang versendet werden. Furchtbare Unsitte. Manche Leute rechnen nicht damit, dass es Menschen gibt, die kein Outlook verwenden.

Die schlechtere Variante ;): Wenn du Outlook hast, öffne die Mail damit, das ganze wird dann wieder zusammengesetzt.

Wenn nicht.. Für die winmail.dat Dateien gibt es auch Plug-ins für Mail. Hier oder hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joost
Zurück
Oben Unten