.dat Dateien brennen

L

Lena

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine .dat-Datei und möchte die gerne brennen. Leider möchte Toast 6 das nicht... :(

Nun die Frage, was tue ich, damit ich die Datei auf CD bekomme???

Ach ja, ich habe OS X und schon einiges versucht (VCD Builder, GNU) Abspielen lässt sich die Datei ohne Probleme.

Schonmal danke :)
 
.dat in .mpg umbennenen und mit Toast brennen ;)

Gruss
Kalle
 
Danke für den Hinweis. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, die da besagt: Die Disc konnte nicht aufgenommen werden, weil ein Fehler aufgetreten ist. ERGEBNISCODE = - 2009

Hast Du noch eine Idee?
 
Erkläre mal ausführlicher.

Die .dat hast du schon auf dem Schreibtisch oder CD?

Wenn die .dat schon auf dem Schreibtisch liegt, kannst du sie ja einfach umbennen.
Wenn du das .mpg nicht mit Toast (welche Version??) brennen kannst, versuch das .mpg mit VCD Builder zu bearbeiten.

Gruss
Kalle
 
So. hallo Kalle,

nochmals danke schön. Das mit dem VCD-Builder hat super geklappt. Aber ausführlich kann ich noch schnell werden

Ich hatte eine .dat-Datei auf dem Schreibtisch, die ich mit Toast 6.0.3 brennen wollte. Aber es kam eben immer zu der Fehlermeldung. Aber durch die Umbenennung und VCD hat es dann mit Toast ganz einfach geklappt.

Liebsten Dank
Lena
 
Kein Problem. Jetzt weißte ja wie's geht.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten