.dat datei brennen mit toast?

N

nade

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
hallo,
ich habe eine entpackte vcd auf der festplatte, und möchte diese wieder auf eine cd brennen.
wenn ich aber mit toast eine neue vcd erstelle, und die .dat datei reinziehe, scheint alles gut zu laufen.
allerdings ist die datei (zuvor nur 500mb) nun so groß, dass ich sie nicht mehr auf eine cd bringe (900mb).
hilfe
danke
 
Wieso ist die .dat Datei denn aus dem VCD-Image extrahiert? Brenn doch einfach direkt das bin/cue Image.
 
das hab ich nicht mehr
 
mach doch lieber ein reines mpeg file aus dem dat file...
vielleicht kommt dann toast nicht mehr auf die idee das neu zu kodieren...
 
hab ich gemacht, aber das ist viel größer und passt auf keine cd mehr
 
dat datei in mpg datei umwandeln? und dann neu brennen?
 
Zurück
Oben Unten