Dasselbe Adressbuch für mehrere Benutzer

O

Osmium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
405
Reaktionspunkte
1
Tag allerseits

Ich habe soeben ein neues Macbook gekauft. Kann ich einrichten, dass mehrere Benutzer dieselben Adressbuchadressen benutzen? Also, dass jeder Benutzer auf dieselbe Adressdatei zugreift.
Mit iTunes habe ich so etwas eingerichtet, indem ich meinen iTunes-Ordner in den Ordner "Für alle Benutzer" gelegt habe und jedem Benutzer ein Alias davon in den Musikordner. Das geht bestens.
Gibt es so etwas auch fürs Adressbuch?

Vielen Dank für Hinweise.
 
Hat niemand eine Idee?
 
.mac tuts auch
 
Im Adressbuch --> Einstellungen --> Sharing für die entsprechenden Benutzer aktivieren?

Habs selbst noch nicht probiert, aber das scheint mir doch ein Ansatzpunkt für weitere "Ermittlungen" zu sein, oder?
 
Danke für den Hinweis. Das geht aber nur via dotMac und nicht intern mit Usern auf demselben Computer. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
 
Zurück
Oben Unten