Dashlane-Erweiterung Safari

L

LuiseSteck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Was tun: Probleme mit der Dashlane-Erweiterung in Safari. Safari wird ausgebremst so ist mein Eindruck.
Könnt ihr mir ein anderes kostenfreies Passwort-Programm empfehlen. Grüße Luise
 
Die Schlüsselbundverwaltung von MacOS möchtest du nicht nutzen?

Dein Eindruck in Sachen 'ausgebremst' entseht genau wie?

Um welches OS geht es eigentlich?
 
ich habe System 10.13 installiert. Seit ich Dashlane installiert habe kommt das bunte Rädchen das kenne in der Vergangenheit bei Safari nicht. Mit der Schlüsselbundverwaltung habe ich bisher keine Erfahrung gesammelt. Ich weiß zwar dass es das Programm gibt aber was es macht und wie es funktioniert weiß ich nicht. Danke und Gruß Luise
 
Vielen Dank Gruß Luise
 
Zurück
Oben Unten