Dashcode

Macdos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
5
Hey! Ich habe mir vor längerem Dashcode runtergeladen.

Es läuft ganz gut aber wie programmiere ich da drin?
Kennt sich jemand aus? Das wäre ganz toll! :rolleyes:

Gerade bei dem Programmieren tu ich mir schwer.
Ich hab keine Ahnung, wie man das macht.
Bitte helft mir.

Danke schon im Voraus
David :)
 
Hier steht einiges:
http://developer.apple.com/leopard/overview/dashcode.html
lese Dich da ein, lerne HTML,CSS oder auch Java je nach dem was du programmieren willst oder eventl auch eine andere Sprache und dann kann es lossgehen, wie so ein widget aufgebaut ist kannst du auch bei existierenden Widget sehen, diese in Dashcode öffnen, dann kannst du schauen, was an Programmierung dahinter steht.
 
Also vielleicht bin ich ja blind, aber wo finde ich bei Leo das dashcode ich denke das soll mit dabei sein????
 
habe kein Leo, aber das sollte bei den DeveloperTool mit dabei sein. Hast du die installiert?
 
Zurück
Oben Unten