DashboardClient lastet System aus

elsch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
918
Hallo,

Habe gerade ein Problem, für das ich keine Lösung finde: mein macbook lüftelt fleißig vor sich hin, ohne dass ich einen anspruchsvollen task laufen hätte.

In der Aktivitätsanzeige ist der DashboardClient der Prozeß, der mit mehr als 99 % den Prozessor auslastet. Beende ich diesen Prozeß, springt er nach 2 Sekunden selbstständig wieder an.

Was ist zu tun?

Danke schon mal.

elsch
 

Ulfrinn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
6.716
Entferne die geöffneten Widgets eines nach dem anderen, und schau dann, welches für die Auslastung verantwortlich ist.
 

elsch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
918
Danke, war wohl ein Widget, das ich nicht kannte. Hat wohl meine Tochter draufgespielt.
 
Oben