Dashboard

T

trekkingfox53

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, In meinem Dashboard fehlt der Button "weitere Widgets" weshalb ich nicht den Widget Browser aufrufen kann. Wo kann diese Einstellung geändert werden?
 
Immer diese Flut an Informationen. Fang doch einfach mal mit "Ich habe einen Mac Modell ... mit Betriebssystem ..." an. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Zumindest die macOS/OS X Version wäre hier ganz gut zu wissen ;)
 
Ok, ok, tschuldigung. Hier meine Daten vom iMac 27
Bildschirmfoto 2017-11-21 um 16.02.13.png
 
Links unten im Fenster der Dashboard.App gibt es die Button „+“ und „-„ für Hinzufügen und Entfernen von Widgets und rechts unten noch „>“ für das Verlassen der App. Mehr gibts da nicht und sonstige Einstellungen sind mir auch keine bekannt.
 
Gemäss einer Beschreibung in einer Macanleitung sollte ich aber noch über einen Widget Browser weitere Widgets für das Dashboard herunterladen können. Die Widgetbrowser sollte über das Dashboard aufgerufen werden können, leider fehlt bei mir dieser Button. Wer weiss mehr?
 
Apple kümmert sich doch schon lange nicht mehr um Dashboard, seit es die Mitteilungszentrale gibt. Würde mich nicht wundern, wenn das etwas weggefallen ist, und die Anleitung nun nicht mehr stimmt.

Ich selbst habe Dashboard komplett deaktiviert.
 
Zurück
Oben Unten