Dashboard

HeinzBrett

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
und wie kann ich sachen von meinem dashboard wieder deinstallieren?
 
wenn du es komplett löschen willst in den Ordner
/benutzer/libary/Widgets
gehen und sie dann in den Papierkorb ziehen.

in dem Ordner /Libary/Widgets
sind die mitgelieferten Widgets
 
bei mir gibt es ein Widget namens "Widgets", keine Ahnung ob es schon vorinstalliert war. Damit gehts ganz leicht.
 
Gray schrieb:
bei mir gibt es ein Widget namens "Widgets", keine Ahnung ob es schon vorinstalliert war. Damit gehts ganz leicht.

Dann sind die Widgets aber nicht wirklich gelöscht. Sie werden nur nicht mehr unten in der Reihe angezeigt.
 
Finder => Home => Library => Widgets => entsprechendes Widget löschen :kopfkratz:
 
Furcas schrieb:
Dann sind die Widgets aber nicht wirklich gelöscht. Sie werden nur nicht mehr unten in der Reihe angezeigt.

Also bei mir werden Widgets auf die Art und Weise in den Papierkorb gelegt. Zumindest werde ich gefragt.
:cool:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    42,7 KB · Aufrufe: 96
Bei mir nicht....wenn ich das Häckchen wegmache, werden sie bei mir nur ausgeblendet. Schreibt er auch da hin, siehe Screenshot.
Kann mir dann gleich jemand mal erklären wie ich das ändern kann?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,3 KB · Aufrufe: 78
Furcas schrieb:
Bei mir nicht....wenn ich das Häckchen wegmache, werden sie bei mir nur ausgeblendet. Schreibt er auch da hin, siehe Screenshot.
Kann mir dann gleich jemand mal erklären wie ich das ändern kann?

Hast du mal versucht auf dieses Symbol rechts neben dem Widget zu klicken? Dann kommt dieser Dialog.

Geht aber glaub ich nur bei nachträglich installierten Widgets.
 
hey....es geht. Danke. Wieder was dazu gelernt :)
 
Zurück
Oben Unten