dashboard: wo finde ich den roten kalender?

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi community,

habe 10.4.7 auf meinem mac und suche verzweifelt den roten retro kalender

D06AFF6193BB312B46FC478BC3E4B6B6_1000x700.jpg

habe nur den modernen schwarzen

und ein to-do widget im roten retro design - darum hätte ich auch gerne den passenden kalender dazu :)

vielen dank für eure hilfe,

grüße
w
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Widget hat doch Apple klammheimlich beim Update auf 10.4.4 umgetauscht. :( :D

Sollte sich das Original-Rote-Kalender-Widget nicht noch auf der Tiger-DVD finden? Wobei natürlich die Frage steht, ob das Update des Kalenders nicht nur optischer Natur war...
 
AndreasE schrieb:
Das Widget hat doch Apple klammheimlich beim Update auf 10.4.4 umgetauscht. :( :D
...so ein mist :(

AndreasE schrieb:
Sollte sich das Original-Rote-Kalender-Widget nicht noch auf der Tiger-DVD finden?
keine ahnung - wenn ja, dann wo?

habe erst recht spät ein upgrade von 10.3.9 auf 10.4 gemacht und gleich das combo update auf 10.4.7 ausgeführt...

grüße
w
 
Versuch mal dir die Software Pacifist zu laden, und damit von der Install DVD das Widget zu extrahieren...
 
Falls noch jemand Tiger <10.4.4 zu laufen hat, könnte dir derjenige helfen...:D
 
AndreasE schrieb:
Falls noch jemand Tiger <10.4.4 zu laufen hat, könnte dir derjenige helfen...:D
...maybe mag mir ja jemand das "alte" kalenderwidget schicken... ;)
 
Wenn ich meine Tiger DVD grad finden könnte würd ichs schicken!
Ich such weiter...
 
ich könnte es dir schicken. hab mir das mal extra aufgehoben.
ich update den rechner meiner freundin immer erst später, so hab ich mir das widget gleich mal gesichert... :D

edit: ach, nimm doch einfach das hier .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Plastik schrieb:
ich könnte es dir schicken. hab mir das mal extra aufgehoben. ich update den rechner meiner freundin immer erst später, so hab ich mir das widget gleich mal gesichert... :D
edit: ach, nimm doch einfach das hier
super!!! riesen dank - es funktioniert :D

...und nun schnell weg mit dem link ;)

grüße
w
 
Zurück
Oben Unten