Dashboard Widgets für 10.3.8

T

towo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MAC Gemeinde,

da ja offensichtlich die Dashboard Widgets aus OS 10.4.x nicht unter Konfabulator laufen, suche ich nach einer Lösung. Insbesonders Nofelet.wdgt würde ich gerne unter 10.3.8 laufen lassen ohne deswegen auf 10.4 wechseln zu müssen. Hat jemand eine Idee parat?

Liebe Grüße

towo
 
Keine, außer das Widget selber zu programmieren oder doch das Update zu machen.
Andere wird es keine geben.
 
towo schrieb:
da ja offensichtlich die Dashboard Widgets aus OS 10.4.x nicht unter Konfabulator laufen

Warum sollten sie auch?

Insbesonders Nofelet.wdgt würde ich gerne unter 10.3.8 laufen lassen ohne deswegen auf 10.4 wechseln zu müssen. Hat jemand eine Idee parat?

Manche Widgets laufen, da sie ja größtenteils aus Javascript und HTML bestehen, auch in Safari. Ob das für das angesprochene auch gilt, keine Ahnung.

Matt
 
Gerade bei IT&W äh mac-essentials.de drüber gestolpert:

Widgets für Mac OS 10.3
Amnesty Widget Browser .75b, noch im Betastadium [600 kB], ermöglicht furchtlosen »Panther«-Usern die Benutzung von »Tiger«-Widgets. Alle Widgets von Drittherstellern sollen unter OS 10.3 ebenso laufen wie unter OS 10.4, so der Entwickler. Apples eigene Desktop-Progrämmchen können aus rechtlichen Gründen nicht eingesetzt werden.

Quelle

Matt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Matt und auch dem admatinator,

laüft prima unter 10.3.9

Liebe Grüße
towo
 
Hallo,
ja, kann ich bestätigen läuft super unter 10.3.9!!! Aber es gibt auch Probleme mit einigen Widgets: z. B. Fernsehen 1.0 läuft nicht, iclip lite läuft nicht ...
Wenn da jemand eine Idee hätte?

Gruß an alle

guehart
 
das muß ich doch auch mal gleich ausprobieren *freu
 
iclip lite 1.0.1

Hi, das widget iclip lite 1.0.1 wird ja in den höchsten Tönen gelobt, leider läuft es nicht unter Amnesty - gibt es jemand Schlaues, der das anpassen kann? Ich kann das nicht! :(

ciao

guehart
 
Zurück
Oben Unten