DASHBOARD - Widget mit FERNSEHPROGRAMM??

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von daria, 06.07.2005.

  1. daria

    daria Thread Starter

    hallo Ihr Lieben!
    Habe gerade Tiger installiert, läuft prima. Versuche jetzt die Widgets meinen Bedürfnissen entsprechend zusammenzustellen und habe dabei massive Probleme; wie kann ich z.B. das Fernsehprogramm zu einem Widget machen wie hier: http://jofamac.spymac.com/Bild 1.jpg ??
    Ich kann zur Zeit nur Eure Zusammensetzungen beneiden: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=101540&page=3&pp=15&highlight=dashboard, selbst kann ich es irgendwie nicht ....
    Gruß aus Köln
    DAni
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.290
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Am besten finde ich das TV Today Widget
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.290
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Klick mal auf den Link, den ich gepostet habe. ;)
     
  5. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Es gibt da noch TVSniffer, dass manche bevorzugen. Das Tv Today Widget finde ich aber auch um Längen besser!
     
  6. iDanny

    iDanny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.05.2005
  7. daria

    daria Thread Starter

    Danke schön!
    Dani
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen