Dashboard unendlich lahm

tk69 schrieb:
Hi,
Meine Abhilfe ist: Ich rufe Dashboard nicht erst dann auf, wenn ich es brauche. Sobald ich mich mit dem Internet verbinde, drücke ich die F12-Taste kurz zum Aktivieren und gleich wieder zum Deaktivieren des Dashboards. So wird es im Hintergrund in Ruhe geladen.
Wenn ich es brauche, dann ist es sofort mit all meinen Widgets ansprechbar.

Ein Programm brauch man dazu nicht!

Cu und Gruß
tk

Ok, für alle die dauerhaft am Netz hängen können sich das "kurz die F12-Taste drücken" sparen, genau das macht nämlich der Dashboard Starter.
 
Hm, und ich denke genau das von einem anderen Standpunkt. Wozu ein Tool laden, wenn es auch so geht?
 
tk69 schrieb:
Hm, und ich denke genau das von einem anderen Standpunkt. Wozu ein Tool laden, wenn es auch so geht?

Ja so musst du aber manuell eingreifen ;)
 
Zurück
Oben Unten