Dashboard - Tempanzeige

C

Caesarrr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
523
Reaktionspunkte
1
hi, funkt bei euch die Tempanzeige im Dashboard? bei mir nicht..es hat gerade -2°C und ist sonnig...wie kan man das kalibrieren?


thx paul
 
Vermutlich gibt es deinen Ortsnamen auch in den USA, dann zeigt's dir das Wetter von meinetwegen "Hinterpusemuckel, Connecticut, USA" an.
Gib deinen Ortsnamen ein und druecke erst Return, waehle den genauen Ort und klicke dann auf "Done".

Falls du nur Bahnhof verstehst: Klicke auf das kleine "i" im Kreis, das erscheint, wenn du deinen Mauszeiger ueber dem Wetter-Widget ruhen laesst.
 
anscheinend gibt es dortt auch ein vienna...
wie kann ich vienna, österreich eingeben?
thx paul
 
habs schon gescheckt..danke dachte die return taste ist löschen...abder es ist ja das dach mit dem strich drüber..wofür braucht man die noch?

thx lg
 
normalerweise hat die "dach-taste" dieselbe funktion wie Enter.

jedoch gibts Programme wo Enter Zeilenumbruch ist und Return Senden (oder umgekehrt...) ich hab jedoch noch nie einen Unterschied bemerkt...
 
Gib einfach "Wien" ein. Für "Mödling" genügt es "Modling" einzugeben.
 
Caesarrr schrieb:
habs schon gescheckt..danke dachte die return taste ist löschen...abder es ist ja das dach mit dem strich drüber..wofür braucht man die noch?

thx lg
Return, Enter oder wie die beiden Eingabetasten sonst noch so genannt werden machen beide eigentlich immer das Selbe, sie bestätigen Deine Eingaben.
 
Als Tip, immer das Land mit angeben, sprich "vienna, austria"
 
Zurück
Oben Unten