Dashboard stuerzt beim ersten anschalten immer ab!

C

cyqu_rayte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
14
Immer, wenn ich Dashboard zum ersten Mal starte, z.B. nachdem ich OS X hochgefahren habe, stuerzt es zunaechst ab. Das zeigt sich duch die Mitteilung, dass Dashboard gecrashed sei und ich entweder report oder ignore klicken solle. Anscheinend startet es sich automatisch neu, denn wenn ich direkt danach auf Dashboard gehe, funktionert es einwandfrei.

Aber ich wuerde es gerne auch ohne den "obligatorische" Absturz beim ersten Einschalten benutzen koennen.
Weiss jemand hier, was da das Problem ist?
 
Kennt hier echt niemand das selbe Problem?
 
Das Problem hat sich inzwischen geloest, wobei ich vergessen habe, was die Loesung war. Irgendein anderes Programm war daran schuld. Ich glaube, ich damals ueber Google fuendig geworden...
 
Schade, dass Du die Lösung nicht mehr weißt. Dann werd ich's auch mal "Googeln". Falls es Dir wieder einfällt melde Dich
 
Zurück
Oben Unten