Dashboard shortkeys funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von The Moonface, 23.05.2005.

  1. The Moonface

    The Moonface Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Hi,
    nachdem ich Tiger jetzt ein wochenende lang getestet habe, ist mir aufgefallen, das der shortkey fuer dashboard nicht funktioniert :(

    auch wenn ich die kombination von f12 auf Apple+f12 aendere funktioniert es nicht!
    Ich muss immer auf das Symbol in Leiste klicken.

    Habt ihr eine Loesung dafuer?
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Könnte es sein, dass die Hotkeys nicht aktiviert sind? Guggst du mal unter Systemeinstellung-> Expose/Dashboard.....
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Geht es denn mit z.B. F8? Wenn man eine 5-Tastenmaus hat, dann kann man es ja auch da auf eine legen. Oder in eine aktive Ecke.
     
  4. The Moonface

    The Moonface Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    ne mit keiner F taste funktioniert es nicht!

    Ich denke schon das die shortkeys aktiviert sind!

    Es hat mal am Anfang funktioniert, aber dann irgendwie nicht mehr
     
  5. MACromolecule

    MACromolecule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    hab ich auch erst jetzt gelöst/gelesen das problem (zumindest beim ibook): fn+F12 ist scheinbar die richtige kombination, alleine F12 tuts nicht.
     
  6. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    hab das gleiche Problem. Funktioniert bei mir auch nur mit Fn+F12 :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen