1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard SDK

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von ThaHammer, 15.05.2005.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Wo ist das zu finden? Suche mir nen Wolf. Entweder bin ich Blind oder es gibt es nicht bei Apple? :)
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
  3. metron

    metron MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Apple empfiehlt die Entwicklung von Widgets mit den mitgelieferten XTools. Müsste aber ohne gehn (wenn man nicht so ein JS-Depp ist, wie ich)
     
  4. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Der Galileoverlag bietet sein JavaScript Buch gratis online an...
     
  5. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Link .... Link .... Wo? :D
     
  6. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    18
    das JavaScript-Buch vom Galileoverlag ist zu finden unter
    www.galileocomputing.de...

    dort unter <openbook> etwas nach unten scrollen und man gelangt
    zum Download des eBooks...

    greetz,
    MattMacs
     
  7. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    588
    Xcode ist eigentlich nur nützlich, wenn man ein Objective-C-Plug-In in seinem Widget verwendet. Für die normale Widget-Entwicklung (also ausschließlich mit JavaScript) habe ich noch keine Zusatzfunktionen entdecken können.
     
  8. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Danke für den Link.
    Ja mit xCode mache ich auch keine Widgets. Habe Gestern ein kleines programmiert, nur um später feststellen zu müßen das es so etwas schon gab. :D
    Aber war ganz gut zum Üben.
     
  9. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Ah, da sind echt interessante Sachen dabei! Danke für den Link.
     
  10. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    588
    Naja, das kann ja auch eine gute Basis für eine bessere Version sein. Nicht alles, was es gibt, ist perfekt. Nur aus Neugier: Was war es denn für ein Widget?