Dashboard OS X.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GhGh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
So nun habe ich mal OS X "Tiger" installiert. Läuft auch wunderbar (unter PearPC) aber ich kann die Widgets von Dashboard nicht konfigurieren. Wo in drei des Teufels Namen mach ich das. Unter Exposè kann ich nur die Taste zum ein- und ausschalten von Dashboard ändern. Naja vielleicht hat ja hier schon jemand die Erfahrung machen dürfen.

Liebe Grüße, Gh...
 
Sorry, aber dazu äusser ich mich jetzt wirklich nicht.

Kein Apple-User, also auch kein Apple Developer und dann
noch eine nicht autorisierte Kopie einer Developer Version.

Mann Mann Mann...

:rolleyes:
 
Raubko-was ?! *g* Ich bin kurz vorm switchen und weihräuchere all meine Bekannten in dem ich einfach nur (das grottenlahm emulierte) OS X.4 vorführe ;-). Also gaanz langsam =) btw. wäre ich ohne weiteres Bereit das ganze zu bezahlen wenn verfügbar, daran sollte es nicht scheitern. Anyway, weiss jemand wie?

mfg Gh...
 
Selber gaanz langsam. In diesem Forum gibt es Regeln, und Du hast
soeben dagegen verstossen, also erwarte nicht auch noch Hilfe.

Tss, Leute gibts...
 
Als ADC-Mitglied sollte man sowas nicht in einem öffentlichen Forum fragen, das weißt du doch. Gerade weil es in letzter Zeit häufiger die Info von Apple gab, dass keine Vorab-Builds mehr an ADCMs verteilt werden, wenn ständig öffentlich darüber geplauscht wird.

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten