Dashboard Notizzettel plist findet man wo in der Library?

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Moin,
ich habe aus versehen eine sehr wichtige Information von einem Klebezettel im Dashboard gelöscht! Jetzt versuche ich die ganze zeit schon krampfhaft an diese Information aus meinen TimeMachine Backups zu kommen, doch leider kann ich folgende Datei absolut nicht auftreiben,
/Users/[you]/Library/Preferences/widget-com.apple.widget.stickies.plist
vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen!
Vielen dank schonmal!
 
Was passiert wenn du Notitzzettel aufrufst und dann TM startest? Dort ist dann nichts zu finden?
 
Aber das Programm Notizzettel, hat doch nichts mit den Klebezetteln aus dem Dashboard zu tun.... oder doch?
 
Steht zumindest Notitzzettel drauf. Evtl. hängt das mit dem Programm zusammen und kann darüber hergestellt werden. Probier es doch mal.
 
Habs Probiert, geht leider nicht! Trotzdem schonmal danke!
 
Hast du hier schon nachgeschaut? Gehört auch dazu.

com.apple.dashboard.client.plist
com.apple.dashboard.plist
 
Ja, gerade geguckt! Sind beide leider auch nicht zu finden. Wie kann das denn sein, das mein System diese Blöden Daten nicht erstellt hat? Sind die unter Lion auf einmal ganz versteckt irgendwo?
 
Ups sorry, hatte unter SL geschaut und nicht gesehen das du weiter bist. Wo bei dir die Dateien zu finden sind weis ich leider nicht.
 
Naja gut wie gesagt trotzdem danke! Und dann hoffe ich mal das mir morgen einer weiter helfen kann! Bis denn.
 
Zurück
Oben Unten