1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard Leiste ändern!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Eames, 04.05.2005.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Wen auch diese Lochblechleiste von Dashboard stört, kann diese ganz einfach austauschen:

    /System/Library/CoreServices/Dock.app/Contents/Resources/perf.png

    Ein kleines PNG mit 10 px Breite reicht :)
     
  2. Cool danke, auf den Tip habe ich gewartet. :)

    Aber wie meinst du das? 10px Breite? Was ist mit der Höhe?

    EDIT: 10x118 px musss das png haben, habs selber rausgefunden :)
     
  3. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Die Höhe beträgt 118 px.

    Du kannst ja das perf.png einfach in Photoshop öffnen, und die Grafik modifizieren ;)

    Aber bitte kommt mir jetzt keiner damit, dass ich das System "hacken" würde ... [​IMG]