Dashboard lässt sich nicht öffnen!

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Hallo
mein Dashobard öffnet sich nicht. Habe ich die Möglichkeit es irgendwie nach zu installieren? Oder kann mir jemand die Systemdateien packen und per E-Mail schicken?

Grüße
majo
 
Nur nicht den Kopf verlieren und das ganze in wilde Installationsorgien ausarten
lassen … schonmal die Rechte repariert?

Gruss, liquid
 
du meinst über das festplatten dienstprogramm und dann volume - zugriffsrechte reparieren? oder was meinst du, hab sowas noch nie machen müssen...
 
majomathes.de schrieb:
du meinst über das festplatten dienstprogramm und dann volume - zugriffsrechte reparieren? oder was meinst du, hab sowas noch nie machen müssen...

… sollte man aber regelmässig mal machen… *kopfnick* …jep genau wie du´s sagst, mit dem Fdp ;)
 
ok gemacht, funktioniert allerdings trotzdem nicht.
ich klicke im finder auf das dashboard-symbol das kommt dann auch so hoch wie jedes andere allerdings tut sich nichts im dock und nichts mit meinen expose-funktionen und F12... :(
 
hat keiner eine idee das es nicht in einer "installationsorgie" endet?
 
Zurück
Oben Unten