Dashboard Kurzbefehl

K

klaus1234

banned
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vielleicht hat´s dazu ja schon mehrere Anfragen gegeben, ich hab aber keine gefunden.

Kann man auf das Dashboard nicht über eine Kurztaste zugreifen? Ich kann auch über Apfel-Tab gar nicht zum Dashboard wecheseln . Ist das normal?

Vielleicht hat ja einer einen Tipp für einen Tiger-Neuling
 
F12 drücken.
 
Fn+F12 oder du legst es in eine (aktive) Ecke oder einfach auf das Dashboard Dock Icon oder auf eine Maustaste. Das sind schon mal vier Möglichkeiten um das Dashboard zu öffnen. Ich verwende das Dock Icon oder eine meiner Maustasten. ;)

MfG, juniorclub.
 
Müsste ne F-Taste sein, F12 oder so?
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
wobei, mein ibook hat gar keine F12-Taste
 
klaus1234 schrieb:
wobei, mein ibook hat gar keine F12-Taste
Die Taste ganz rechts oben! Da steht doch in grau F12! Grau deswegen weil man das üblicherweise durch die gedrückt gehaltene graue FN-Taste (ganz links unten) erreicht. ;)
 
orgonaut schrieb:
Die Taste ganz rechts oben! Da steht doch in grau F12! Grau deswegen weil man das üblicherweise durch die gedrückt gehaltene graue FN-Taste erreicht. ;)

Oh danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Zurück
Oben Unten