Dashboard-Chi Pet

D

Dava

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

sicherlich schmunzeln nun einige von euch, aber ich habe ein Problem mit meinem Chi Pet :rolleyes:
ich kann Ihm kein Wasser geben! Klicke zwar Fleissig auf den Wassertropfen, aber der geht nicht weg. Es wächst nichts grünes auf seinem Rücken und nach ein paar Tagen stirbt es immer....

Wäre schön wenn einer von euch mein jetziges Chi-Pet retten könnte

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Fußball schaun!
 
Vielleicht gibst du ihm zu viel Wasser? Ein Wassertropfen soll für 2 Tage reichen.

Aber wo wir mal bei dem Thema sind. Gibt es noch mehr solche virtuelle Pets? Sowas wie Tamagotchi für's Dashboard?!
 
Hab zumindest noch keine weiteren gefunden...
Aber zu viel Wasser? Glaub ich nicht? Sollte der Tropfen nicht verschwinden, wenn man erfolgreich gegossen hat? Und dann müsste es (Chi Pet) doch auch mal mit Sonne/Licht versorgt werden. Dafür kam bei mir aber noch nie ein Symbol????:confused:
 
http://mekentosj.com/widgets/tigergotchi/

Ein Tiger den man im Dashboard pflegen muss. ;) Hab ich grad eben gefunden.

Zum Chi Pet: Ich glaube nicht dass der Wassertropfen verschwindet und Sonne kann man ihm ja schlecht geben. Da steht auch auf der Homepage, dass man das nicht wirklich muss. Naja ich habe meinen heute gegossen und gieße bis in 2 Tage nicht mehr... mal schauen. Und jetzt schau ich mir mal den Tiger an ;)
 
ich hab da eben was gefunden http://www.reflectivelayer.com/main.asp?mode=chrysalis
 
Zurück
Oben Unten