Dashboard automatisch aktualisieren lassen

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen.

Frage:

Ist es möglich, das Dashboard bei einem Systemstart automatisch dazu zu veranlassen die enthaltenen Widgets zu aktualisieren, also nicht erst, wenn ich das Dashboard zum ersten Mal seit Systemstart öffne?

Die Warterei jedesmal nervt nämlich ganz gewaltig.

Bitte ned solche unnötigen Aussagen wie: "Lass doch einfach Deinen Mac an" oder "Bei mir geht das schnell"

Dankeschön.
 
Du könntest natürlich das Programm Dashboard in den Systemeinstellungen -> Benutzer in die Startobjekte packen.

Die frage ist nur, ob du zu dem Zeitpunkt wenn die Startobjekte gestartet werden auch wirklich schon eine Internetverbindung hast?

Denn die brauchst du nunmal zum aktualisieren.
 
Schon.

Internetverbindung besteht sofort, da Modem als Router konfiguriert.

Danke für die Antwort erstmal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten