Dashboard als W-LAN Killer?

Diskutiere das Thema Dashboard als W-LAN Killer? im Forum Netzwerk-Hardware

  1. StickiMac

    StickiMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.03.2007
    Hallo,
    seit gestern habe ich eine Airport-Express Station.
    Mir ist vorher schon häufiger aufgefallen, dass das Dashboard beim Öffnen viel Performance oder auch Netzaktivität verursacht.
    Nun kann ich dies am Beispiel des Abspielens von iTunes über die AES verdeutlichen.
    Wenn ich dort etwas an meine Anlage streame und gleichzeitig das Dashboard öffne und darauf etwa das DepotSet ausführe, dann stoppt die Übertragung zur Anlage kurzerhand und fährt nach ein paar Sekunden fort, um danach wiederum kurz zu stocken.
    Woran liegt das? Ist das normal?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...