Dashboard abschalten?

R

rebelspike

Also mein Fazit zum Dashboard ist, dass es keinen Vergleich zu Konfabulator standhalten kann. Trotzdem ist es ständig im Hintergrund und tut - nix. Weil ich es nicht nutze.
Kann man das irgendwie abschalten?
 
rebelspike schrieb:
Also mein Fazit zum Dashboard ist, dass es keinen Vergleich zu Konfabulator standhalten kann. Trotzdem ist es ständig im Hintergrund und tut - nix. Weil ich es nicht nutze.
Kann man das irgendwie abschalten?

Oh ja, das würde ich auch gerne wissen!!! Der Blödsinn nervt tierisch!
 
Einfach alle Widgets wegklicken, dann frißt es auch keinen erwähnenswerten Speicher mehr...
 
ich sitze hier zwar an einer Dose bin mir aber ziemlich sicher, dass das Programm in den Startup Items liegt. Wenn man es dort raus legt wird es auch nicht mehr automatisch gestartet und frisst auch keine resourcen mehr.
 
Zurück
Oben Unten