das wars

Ja, ja... das Leben ist doch wundersam...

Gruss,
Michael
 
ach... ihr habt das ende des internets jetzt auch endlich mal gefunden?
bin richtig stolz auf euch =)

jetzt frag ich mich wann der/die erste auf die idee kommt von mir eine kopie meines internet-backups zu fordern ;)
 
Das stimmt doch alles sehr nachdenklich.
hide.gif
 
So, das Ende des Internets haben wir nun gefunden! banana

Aber wo ist der Anfang? :rolleyes:

Was war zum Anfang?

Eine I und eine O die miteinander kolidiert sind (Internet-Urknall)?

Bitte helft mir weiter...... :D
 
Die Mitte des Internets wäre aber auch interessant zu wissen.
Eine Frage für Digital-Buddhisten.
 
Da zeigt sich wieder das alte Sprichwort: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. :D
 
Was grabt ihr hier für Uralte Freds aus? kopfkratz
 
Ende Gelände

Computerlink schrieb:
 

Ich liebe solche Threads, wo als Beschreibung so Wörter benutzt werden, die alles bedeuten könnten:


"Das wars"

Da wird man förmlich dazu gezwungen drauf zu klicken, den es könnte ja was interessantes dahinter stecken.


69.gif

Da bietet man so etwas Exklusives wie eine Reise zum Ende des Internet, und dann solche Kommentare! Ihr seid wohl nur noch Snobs, hä?! Euch hat man mit Zucker gefüttert, bis es oben rauskommt, was? Geh' nach Hause in deine gemütliche "Mitte des Internets", umringt von geilen Links, wo es schön warm ist. Ich werde hier meinen nächsten Abenteuerurlaub verbringen, ganz auf mich allein gestellt!!!
 
Irgentwie erinnert mich das an die Show im "Restaurant am Ende des Universums"

Jeden Tag ein neues ultimatives Ende.
The show must go on... :D
 
Mac_Neuling schrieb:
So, das Ende des Internets haben wir nun gefunden! banana

Aber wo ist der Anfang? :rolleyes:

Was war zum Anfang?

Eine I und eine O die miteinander kolidiert sind (Internet-Urknall)?

Bitte helft mir weiter...... :D

Hier, bitte da ist was Du suchst:

Der Anfang des Internet

Und hier, die Mitte



Wann war der Anfang dieses Thread?
kopfkratz :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist das ende dieses threads?
 
wie jetzt 'das war's' - ich dachte, das heißt 'star wars'???
 
Zurück
Oben Unten