Das war´s. Ende! Schluss! Aus! :-)

gaianchild

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60
Moin allerseits...


Gestern hatte ich (als jahrelanger PC-Nutzer und inoffizielle Support-Anlaufstelle) eine kleine ICQ-Unterhaltung mit einem guten Freund (PC-Besitzer), die ich Euch nicht vorenthalten möchte: :rolleyes:



...........schnipp...........

[...]

Freund: hi großer, hab mir ein komisches ding eingefangen...hijack-alert und mein explorer trägt immer wieder neue startseuten ein. hab jetzt alle blaster und stiner sowie virusscann gemacht und dat ding wird nicht gefunden. kannst du mal was rausfinden bevor ich meinen rechner neu machen muß. aber ertsmal einen schönen advent. sorry startseiten

Ich : moin & schöner advent. wat isn blaster? und n stiner?

Freund: so vieren und blaster scanner. spyware.

Ich ahso... hmm, aber so per ferndiagnose kann ich da auch nix machen... bin auch absolut nicht mehr up-to-date was viren und so angeht. könnte wahrscheinlich alles mögliche sein

Freund: woischt du wo ode wie ich so scheiß exen finde die sich selber eintragen. oder hast du einen guten scanner für spyware oder würmer

Ich hmm wartma ne sekunde... Neee, und ist auch gerad keiner online den ich fragen könnte. tut mir leid.

Freund: naja net so schlimm, muß vielleicht doch mein system mal wieder neu machen. aber heute am advent vielleicht auch nicht die beste beschäftigung. wünsch dir einen ganz schönen sonntag.

Ich jaaa, dir auch, trotzdem. kannstja anstatt ner kerze deinen computer anzünden. brennt auch gut. riecht nur scheisse.

[...]

...........schnapp...........



Bleibt mir nur zu sagen:
:) Ich kenne mich nicht mehr aus!
:) Ich bin nicht mehr PC-Support-geeignet!
:) Ich kann mit Fug und Recht sagen: Keine Ahnung!

Das einzige, was ich noch verstehe ist, dass mit Exen keine legasthenischen Reptilien gemeint sind. Heute schliesst hiermit offiziell meine PC-Support-Geschäftsstelle. Die Mac-Zweigstelle bleibt natürlich weiterhin geöffnet. ;)

Vielen Dank für die schöne Zeit. Hat Spass gemacht. :D


Alles Liebe,
GaianChild
 
Lass mal deine PC-Geschäftsstelle noch ein bischen auf,und versuche gefrustete Dosenuser Richtung Apple und Mac OS X zu lenken.

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

MfG
 
Original geschrieben von kool
Lass mal deine PC-Geschäftsstelle noch ein bischen auf,und versuche gefrustete Dosenuser Richtung Apple und Mac OS X zu lenken.
 
Och, das ergibt sich ja eh von selbst... so á la:

a: Wieso kennst du dich da nicht mehr mit aus?
b: Na ich hab doch jetzt nen Mac.
a: Ja wie... und da gibt´s keine Viren?
b: nö, kaum.
a: Ja und wie war das mit der Umstellung? Programme? Oberfläche? Nicht zu teuer? [...]
b: Bla, bla, bla, blubb... [...]

Fazit: Aktive Werbung tut nicht not. Da ergibt sich eh alles von selbst ;)

Alles Liebe,
GaianChild
 
erinnert mich an den Switcher-REport auf Mac-TV....erstaunliche Ähnlichkeiten.....very funny....

Gruss an alle Switch-Master
 
Zurück
Oben Unten