Das war's dann erstmal...

Richtig jedes OS hat eben seine Berechtigung.
Für die Netzwerksicherheit gibt es andere.

Aber als Workstation ist OS X super.

- Thomas
 
...kannst Dich ja als Windows-Troll im Forum betätigen. Da springen wir immer wieder drauf an ;)
 
Wie geschrieben, ich werde dem Forum treu bleiben. Bin ja ganz lieb gefragt worden.

Aber bestimmt nicht als "Windows - Troll". Ich sehe mein Aufgabenbereich in diesem Fall tatsächlich in der Netzwerksicherheit und Konektivität.

Eben die Schnittstelle zwischen Mac und Windows.
 
Eben die Schnittstelle zwischen Mac und Windows.
Na, dann gibt es ja einen mehr der von beiden Systemen was versteht und sich halt nichts vormachen lassen muss.

Auf jeden Fall alles gute für deine weitere arbeit am PC und lass Dich nicht ärgern ;)
 
So, jetzt erst mal.

Einen lieben Dank für alle "Beileidsbekundungen", "guten Wünschen" und alle die geschrieben haben und es ehrlich gemeint haben.

Alle, die glauben, ich müsse mich dem "Windows - Zwang" entziehen oder entgegenstellen, denen möchte ich einfach mal an's Herz legen auch mal darüber nach zu denken was sie schreiben.

Es geht kaum darum, dass ein Arbeitgeber einen Zwang ausübt, welches System man sich privat zulegt oder nutzt. Das ist völliger Blödsinn. Was in der Berufsweld abläuft ist ein völlig anderes Bild und hat mit dem nichts zutun.

LG, Wolfgang
 
Original geschrieben von hanselars
...kannst Dich ja als Windows-Troll im Forum betätigen. Da springen wir immer wieder drauf an ;)

he, das ist ja wohl meine Rolle :D
 
Ich hab auch noch PowerBook und PC. Den PC boot ich aber nur wenn ich mal wieder Lust auf FIFA hab bzw. um mit Linux und FreeBSD rumzuspielen. Wobei ich das PB siche rnicht hergeb und eher der PC verschrottet wird (der alte Krawallmacher)...

Bleib nur hier im Forum Wolfgang und lass dich von den Intolleranten nicht frotzeln. Schau di rnur unseren Mauki an... :D
 
Zurück
Oben Unten