phil.mac
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.10.2006
- Beiträge
- 333
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo zusammen,
habe erst seit heute den .mac account und seit einer viertel Std. funktioniert meine idisk nicht mehr!
es kommt immer die im Titel angegebene Fehlermeldung
woran kann das liegen??
kann mir jemand helfen
ich habe schon einmal den kompletten rechner neu hochgefahren da ich nicht wusste wie ich die idisk neu mounten kann!
aber das hat auch nichts geholfen
Bitte um Hilfe
mfg phil
habe erst seit heute den .mac account und seit einer viertel Std. funktioniert meine idisk nicht mehr!
es kommt immer die im Titel angegebene Fehlermeldung
woran kann das liegen??
kann mir jemand helfen
ich habe schon einmal den kompletten rechner neu hochgefahren da ich nicht wusste wie ich die idisk neu mounten kann!
aber das hat auch nichts geholfen
Bitte um Hilfe
mfg phil