Benutzerdefinierte Suche

Das Volumen für "idisk" kann nicht gefunden werden. Warum??

  1. phil.mac

    phil.mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,
    habe erst seit heute den .mac account und seit einer viertel Std. funktioniert meine idisk nicht mehr!
    es kommt immer die im Titel angegebene Fehlermeldung
    woran kann das liegen??
    kann mir jemand helfen
    ich habe schon einmal den kompletten rechner neu hochgefahren da ich nicht wusste wie ich die idisk neu mounten kann!
    aber das hat auch nichts geholfen
    Bitte um Hilfe
    mfg phil
     
    phil.mac, 16.10.2006
  2. phil.mac

    phil.mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    kann mir denn keiner weiter helfen??
    ich habe das Problem immer noch nicht lösen können!!
    ich erinnere mich daran das ich bevor die idisk nicht mehr funktioniert hat habe ich die verteile von dem speicherplatz für emails und die idisk geändert habe!
    gruß phil
     
    phil.mac, 17.10.2006
  3. phil.mac

    phil.mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    mein letzter versuch hier jemanden zu finden der mir helfen kann...
     
    phil.mac, 18.10.2006
  4. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Meine iDisk funktioniert.
    Kannst Du online darauf zugreifen, streikt also nur der Finder?
     
    falkgottschalk, 18.10.2006
  5. phil.mac

    phil.mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    ja genau das ist mein Problem online geht sie
     
    phil.mac, 18.10.2006
  6. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Hm; dann kann das ja nur Pfusch im Finder sein.
    Wie sehen denn die Eigenschaften Deiner iDisk aus?
    Hier sind meine:

    Frage: da das über WebDAV läuft - hast Du da irgend eine Software installiert, die einen Webdav-Server vorgaukelt?
     
    falkgottschalk, 18.10.2006
  7. phil.mac

    phil.mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    puh wie bist du denn an die eigenschaften dran gekommen?? rechter mausklick funktioniert nämlich nicht auf dem symbol der idisk im finder. (zumindestens bei mir nicht)
    die einzigen eigenschaften die ich bekommen kann sind die aus meinen Systemsteuerungen und sehen so aus...
    ich denke nicht das ich irgendwas installiert haben könnte das dieses WebDAV beinflusst haben könnte. aber ich weiß leider nicht was das ist also kann ich das nicht genau sagen.
    das einzige was in meine systemsteurungen integriert wurde ist: die Software "Google importer" und "Flip4Mac MV"
    das ist alles...
    vielen dank für deine Hilfe
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      44 KB
      Aufrufe:
      30
    phil.mac, 18.10.2006
  8. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Stimmen die Account-Informationen noch?
    Ggf. mal was Falsches reinschreiben, meckern lassen und dann die richtigen Daten reintippen?
     
    falkgottschalk, 19.10.2006
  9. phil.mac

    phil.mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    ja ich gemacht und es funktioniert immer noch nicht:(
    aber ich habe schon mal bei apple telefon support angerufen aber die supporten diesen .mac dienst nicht.
    der hat mir gesagt das ich auf der homepage von .mac eine email schicken soll...
    habe ich schon getan am dienstag... immernoch keine antwort.
    ich hoffe mal das das nicht an mir liegt sonst bin ich hier nämlich ganz umsonst sauer auf apple :)
     
    phil.mac, 19.10.2006
  10. phil.mac

    phil.mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    ich habe gerade auf der support seite von apple genau mein Problem gefunden super dachte ich endlich...
    aber die haben nur einen softwareupdate empfohlen welchen ich natürlich schon gemacht habe! dann habe sie noch gesagt mal die idisk aus dem finder zu entfernen und danach wieder hinzuzufügen.
    habe ich auch schon mal gemacht! die haben sogar einen neustart empfohlen :)
    leider keine hilfe nun habe ich da nochmal eine mail hingeschickt mal sehen wann die sich melden
     
    phil.mac, 19.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Volumen idisk kann
  1. bastiku
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    118
    MacMac512
    03.07.2017
  2. Jarycy62
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.551
    PhilippDominik
    18.01.2012
  3. BestCruiser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    717
    goaly099
    21.10.2011
  4. Lorea
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    589
  5. sektion31
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    393
    sektion31
    08.03.2011