das verschwinden der sms (Base)

M

minimalwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Community,

ich habe einen Base Vertrag und verschicke regelmäßig sms. Seid ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass fast täglich eine sms entweder gar nicht ankommt oder erst mit ner saftigen Verspätung.

Den Base Vertrag benutze ich seid 2 Jahren und seid ca. 5 Monaten habe ich ein Nokia 6300. An den Einstellungen habe ich auch nichts verändert. Der Base Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Das einzige was die sagten war dass keine Probleme mit deren Netz aktuell vorliegen... toll...

Hat einer von euch auch diese Erfahrung gemacht oder hat einer eine Erklärung dafür?

lieben Gruß, Frank
 
Hi

ich hatte das auch mal aber schon laange her...
ich glaub ich habe dann eine andere nummer für die kurzmitteilungszentrale genommen... bin mir aber nicht mehr sicher.
schau mal bei e+ auf der hp ob da was findest!
 
http://www.seidseit.de/

Anderes Telefon probieren.
Wenn der Support keine Idee hat und ein Defekt deines Telefons ausgeschlossen werden kann > Provider wechseln.
 
Zurück
Oben Unten