Das Unternehmen des Jahrzehnts

Famous

Famous

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
680
Reaktionspunkte
14
Liest sich schön der Bericht :)

Komm aus dem Grinsen nicht mehr heraus. ;)

Gute Nacht....

:nacht:
 
Liest sich schön der Bericht :)
Joa. Schon. Ist jetzt aber auch nicht sooo spannend. Aber schön, dass er dir gefällt. :)

Ich geh mal Popcorn holen und eröffne die Wette, dass das Wort "Fanboy" noch auf der ersten Seite dieses Threads fällt.
 
Joa. Schon. Ist jetzt aber auch nicht sooo spannend. Aber schön, dass er dir gefällt. :)

Ich geh mal Popcorn holen und eröffne die Wette, dass das Wort "Fanboy" noch auf der ersten Seite dieses Threads fällt.


Allemal schöner als ein Roman von Jane Austen, ne? :D:D
 
Das Unternehmen des Jahrzehnts bleibt für mich Google.
 
Wie stand kürzlich zu lesen, Grundthema war Steve Jobs - CEO des Jahrzehnts, alle Anwesenden einer seiner Keynotes warten Sehnsüchtig auf das berühmte "One More Thing" und sind frenetisch begeistert wenn diese Worte fallen, während dem Rest der betroffenen Branche mal wieder nichts Gutes schwant und das Herz in die Hose rutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als jemand, der seit den 80ern beruflich mit Apple-Computern arbeitet, bin ich über den ganzen iHype sehr froh – er garantiert das Überleben der Produkte, die ich benötige. Dieses Hin- und Her der 90er Jahre mit der sich immer wieder neu stellenden Frage, kann man dieses oder jenes jetzt noch anschaffen, wenn Apple vielleicht demnächst pleite geht und man am Ende auf Windows umsteigen muss, möchte ich nicht noch mal erleben.
 
Zurück
Oben Unten