Das ultimative Soundsystem für den iPod....

cosmovitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
habe ich immer noch nicht gefunden.
Hallo vorweg,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Soundsystem für den iPod.
Einsatzort: Küche
Was soll das System können?
für den Ort ausreichende Klangleistung
CD Laufwerk sollte vorhanden sein
iPod Station natürlich
Radioempfang
Blickfang, also ein optisch anprechendes Gerät

Ich hab noch kein Gerät gefunden das diesen, wenigen Ansprüchen gerecht wird. Vielleicht gibt es ja neue Produkte die mir noch nicht aufgefallen sind.
Habt ihr Empfehlungen??
cosmo
 
Wie wäre es mit einem Tivoli Model mit Aux-Anschluss für das iPod Dock?
Es gibt zwar auch Tivoli Audios mit Dock eingebaut. Diese finde ich aber nicht all zu gelungen.
Ein Tivoli Audio mit CD (gibt viele verschiedene) und dann ein Dock dazu wäre zwar nicht billig aber sehr gute Qualität.

Ich habe meiner Freundin ein Tivoli Model One geschenkt und ein iPod Dock dazu und ich bin begeistert davon.

Wie wäre zum Beispiel das hier:
http://www.tivoliaudio.com/product.php?productid=196&cat=267&page=1
 
ja, nicht schlecht. Fehlt bloß die integrierte Dockstation. Das Modell mit der ausklappbaren Station finde ich nicht sehr gelungen.
cosmo
 
AcidReign schrieb:
Wie wäre es mit einem Tivoli Model mit Aux-Anschluss für das iPod Dock?
Es gibt zwar auch Tivoli Audios mit Dock eingebaut. Diese finde ich aber nicht all zu gelungen.
Ein Tivoli Audio mit CD (gibt viele verschiedene) und dann ein Dock dazu wäre zwar nicht billig aber sehr gute Qualität.

Ich habe meiner Freundin ein Tivoli Model One geschenkt und ein iPod Dock dazu und ich bin begeistert davon.

Wie wäre zum Beispiel das hier:
http://www.tivoliaudio.com/product.php?productid=196&cat=267&page=1
Meine Freunde haben auch ein Tivoli-Radio in der Küche stehen. Macht einen irren Sound für so ein unscheinbares Ding. Das hinter dem Link sieht auch gut aus. Generell sollte man für Tivoli aber ein gut gefülltes Konto haben.
Auf jeden Fall muss das "ultimative" Soundsystem wohl aber mehr können, als nur iPod; sprich mindestens noch Radio. Man hat doch nicht einen extra iPod für die Küche, oder?
 
extra iPod für die Küche? soweit ist es noch nicht. Aber wer weiß, möglicherweise geht der Trend zum 2Pod.
cosmo
 
cosmovitelli schrieb:
extra iPod für die Küche? soweit ist es noch nicht. Aber wer weiß, möglicherweise geht der Trend zum 2Pod.
cosmo
Na ja, nachdem ich mittlerweile das Ding mit dem Radiowecker, der HiFi-Anlage, im Bad mit 'nem Tchibo-Radio, im Auto via FM-Transmitter und unterwegs benutze, reicht einer fast schon nicht mehr aus.
 
Zurück
Oben Unten