Das übersteigerte MacuserIch

Wie eitel bist Du?

  • Nööö

    Stimmen: 8 11,0%
  • Ich bin saueitel!

    Stimmen: 7 9,6%
  • Ich spiele ironisch mit meiner Eitelkeit

    Stimmen: 15 20,5%
  • Schon wieder so ein scheiß

    Stimmen: 43 58,9%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gianni Banani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
0
Ich bin süchtig, ich bin eitel, ich schaue alle 2 Minuten in das Kontrollzentrum, ob es schon Antworten auf meine gibt, ich stehe immer am Ende vom Fred, weil ich selbst dann noch was dazu sage, wenn es nichts mehr zu sagen gibt, ich exponiere mich grauenhaft (z.B. hier) und krieg dann dauernd auf die Fresse.

Wem geht es auch so?
 
Nein. Ist bei mir nicht so. Ich bin allerdings auch nicht unterbeschäftigt und einfallslos.
 
...mit vermeintlicher Selbsterkenntnis ueber eigenes Verhalten derart zu kokettieren macht es in meinen Augen um keinen Deut besser - eher schlimmer :)

Ich habe schon ein paar Textclips fuer technische Probleme - ich werde mir wohl auch welche fuer die Bar zulegen :)
 
ACh deshalb antwortest du oft so schnell :D.
 
lundehundt schrieb:
Ich habe schon ein paar Textclips fuer technische Probleme - ich werde mir wohl auch welche fuer die Bar zulegen :)

rotfl 10/10 :D
 
mein gott seid ihr alle gut. dann tut es mir wirklich leid. zu vermuten, dass es hier noch andere gibt, war vermessen. mir ist der troll, der sich als troll versteht lieber, als der troll, der sich als mahner versteht. 190. Adieu...
 
Banani, ich hätte noch ein paar Themen für Umfragen, auf die garantiert ganz viele Antworten kommen:
- Welche Reifengrössen fahren MacUser?
- Plane Anschaffung eines Bentley Arnage - was meint Ihr?
- Wie sollten Frauen sein?
- Was seht Ihr grade vor Euch?

Du darfst sie benutzen.
 
Sonst ist aber alles ok bei Euch, oder?

Wieder mal ein Thread, der vollkommen Sinnentleert ist... :rolleyes:
 
Krill schrieb:
Banani, ich hätte noch ein paar Themen für Umfragen, auf die garantiert ganz viele Antworten kommen:
- Welche Reifengrössen fahren MacUser?
- Plane Anschaffung eines Bentley Arnage - was meint Ihr?
- Wie sollten Frauen sein?
- Was seht Ihr grade vor Euch?

Du darfst sie benutzen.

Gerne auch:

- Welche Kondomgrößen haben Macuser?
- Bentley oder Rolls - ein Basiskonflikt?
- Sollten Frauen sein?
- Was seht Ihr gerade hinter/neben Euch?
 
Hm – Leute! Zugegeben: Dieser Thread steht völlig neben jedem Sinn. Aber deshalb muß er kein Bashing-Thread werden, oder? Man kann doch einfach darauf hinweisen, daß das Thema keins ist, statt dem Threadersteller die Hucke voll zu meckern… :rolleyes:
 
Dingo, ich hab den Thread als satirisch gemeint empfunden. War er das nicht?
 
Dingo schrieb:
Zugegeben: Dieser Thread steht völlig neben jedem Sinn. Aber deshalb muß er kein Bashing-Thread werden, oder?

Daher bitte schliessen... :rolleyes:
 
Jesus Christ, get a life...
 
Manche Dinge erledigen sich durch einfaches Liegenlassen.
Gruß und umfragemüde, Al
 
Schnell noch was posten bevor der zugemacht wird..:D

OnTopic > Nein, ich habe leider nicht die Zeit..
 
Gianni Banani schrieb:
Ich bin süchtig, ich bin eitel, ich schaue alle 2 Minuten in das Kontrollzentrum, ob es schon Antworten auf meine gibt, ich stehe immer am Ende vom Fred, weil ich selbst dann noch was dazu sage, wenn es nichts mehr zu sagen gibt, ich exponiere mich grauenhaft (z.B. hier) und krieg dann dauernd auf die Fresse.

Wem geht es auch so?

Das ist alles nicht schlimm und ein völlig normaler Eingliederungsprozeß.

Manch einer schafft den Einstieg nicht, viele sind zu zartbesaitet und ziehen schnell gekränkt von dannen.


Andere wiederum schreiben in 18 Monaten 10348 Postings, um dann, nachdem sie genügend ausgeteilt haben, gekränkt von dannen zu ziehen.


Wir sind ein Haufen zerfleischender Alphatiere auf dem Weg hin zur totalen Präsenz.


;)



Disclaimer: dieses Statement ist nicht als Bashing zu verstehen.
Und hier noch der Ironie-Smiley:
shoot22x18.gif
 
tau schrieb:
Wir sind ein Haufen zerfleischender Alphatiere auf dem Weg hin zur totalen Präsenz.

Ich finde es erstaunlich, wie diese Alphatiere verallgemeinern…
paahh15x18.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten