Das Übersetzungswidget übersetzt nicht mehr !!!

Lynhirr schrieb:
Immerhin weißt du nun Bescheid. Ich bin mal gespannt, was mein Widget macht, wenn ich nach Feierabend nachsehe. Ich habe es nie genutzt, da ich, wenn schon, Dilo einsetze ... :)

also ich habe das dil(d)o gerade auprobiert! :D das funtioniert auch ganz normal wobei von der optik her, ist das echt nicht der hit!
 
Danke dass Ihr mich alle ignoriert (siehe Post #3) :p
 
Mister_Ed schrieb:
also ich habe das dil(d)o gerade auprobiert! :D das funtioniert auch ganz normal wobei von der optik her, ist das echt nicht der hit!

Was für eine Optik? :p

Das ist doch bloß ein Dialogfeld, sonst nichts. Genial finde ich daran, dass du ein Wort im Text markierst, und über das Dienste-Menü die Übersetzung aufrufst.
 
bei mir übersetzt das widget auch "NICHT MEHR". es funktionierte seit einführung von Tiger 100%. Seit wenigen Tagen nun erscheint bei mir auch "Daten nicht verfügbar" im unteren Teil des Fensters. Doch habe ich keine Sprachen o.ä. gelöscht. Das System ist nicht verändert worden - es liegt also nicht an Sprachpaketen, die eventuell gelöscht wurden.

chris.
 
[jive] schrieb:
Doch habe ich keine Sprachen o.ä. gelöscht. Das System ist nicht verändert worden - es liegt also nicht an Sprachpaketen, die eventuell gelöscht wurden.

Nein, das Widget hat mit den Systemsprachen ja auch nichts zu tun. Es ist lediglich ein Tool mit dem man auf den Übersetzungsdienst zugreifen kann.

Das Tool Dilo ist so etwas ähnliches. Und das geht wohl noch. Mal sehen, ob sich jemand um das Funktionieren des Widgets kümmert ...
 
Hier das gleiche Problem :(

Da müssen wir wohl hoffen und warten ;)
 
es muss ja nicht gleich der Server Dienst eingestellt worden sein sondern vielleicht hat sich auch nur was an der Abfrage Syntax des Servers was geandert und das widget funktioniert darum nicht mehr.
 
Bin gespannt, ob da eine Nachbesserung kommt. Schließlich hat Apple den Dienst in Sherlock und als Widget verbaut ...
 
Muss ich heute direkt mal testen! :)
 
Meins tut gerade auch wieder, das Widgetieren kann so schön sein. :D
 
Mister_Ed schrieb:
hallo zusammen,

also es geht wie schon die überschrift schon sagt um das o.g. widget, das ich gestern im guten (irr)glauben benutzen wollte. wobei versuchte ich nicht gerade deutsch ins "klingonisch" zu übersetzen, nein es ging einfach, oder es sollte zumindest ins englische gehen.

das widget kommt mir aber mit der meldung: "daten nicht verfügbar".
fairerweise muss ich sagen, dass ich auf meinem rechner alle sprachen weggeputzt habe, aber alle bis auf deutsch, das man die sprache erst nicht löschen kann, und englisch. trotzdem wird der datensatz für die übersetzung nicht gefunden!

hat jemand einen rat !?!

grüsse

sagt es bei mir auch, ich habe aber nichts mit Sprachen verändert....außerdem zieht er die Infos ja aus dem Netz! (war letztens offline unterwegs und er konnte nicht übersetzen, danach ging es wieder, am Netz!)
 
simmie schrieb:
sagt es bei mir auch, ich habe aber nichts mit Sprachen verändert....außerdem zieht er die Infos ja aus dem Netz! (war letztens offline unterwegs und er konnte nicht übersetzen, danach ging es wieder, am Netz!)

kopfkratz

Häh?
Offline?

Ne ne, das geht nicht....
 
hat mal jemand einen Link für ein gutes Übersetzungswidget ?

Ich suche eins, habe momentan gar keins und finde bei Apple auch keins, da gibts zwar 100.000de Widgets aber anscheinend kein einfaches übersetzungswidget ( deutsch - englisch )

Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten