Das teuerste Iphone der Welt

M

MrMacInTosh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Liebe Mac Community,

Ich bin per Zufall auf das teuerste (oder zumindest glaube ich das, lass mich gerne eines ebsseren belehren) iphone der welt gestoßen.

bild:
http://www.file-bunker.org/index.php?id=KTnvK1ZuY66688teuerstes-iphone-der-welt-luxus.jpg

es kostet gerade mal 1,79 Millionen Euro. Es ist von der Firma Yellow Jacket Design House bzw dem "Veredler"

18 karätiges Gelbgold, Weissgold und Rosegold und 138 Diamanten zieren das Gehäuse
Das solche Preise selbstverstädnlich netto sind braucht man ja nicht zu erwähnen ;p

was haltet ihr von diesem "spielzeug" bzw kennt ihr ein noch exklusiveres iphone ?
 
Ich würde sagen, dass ist nicht nur das teuerste sondern auch das hässlichste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat
16 oder 32 GB?

;-)
 
Ich würde sagen, dass ist nicht nur das teuerste sondern auch das hässlichste.

Ja, da kaufe ich mir lieber ein RICHTIGES iPhone
oder lasse eins anders veredeln, aber so sieht das sehr hässlich, wie schon gesagt, aus.
 
ein originallink zu dem erwähnten produkt gehört sich, wenn man schon von etwas fremden spricht; ein link zu einem hochgeladenen "whatever this could really be" bild ist einfach ein unding der unmöglichkeit.
 
:faint:
Der Homebutton!!!:faint::rotfl:
 
sorry, aber dieses Ding sieht so aus als wäre es aus einem Kaugummiautomaten...
 
:no: find ich nicht schön, auch wenn ich es mir leisten könnte, wäre sowieso mit dem ganzen glitzerkram nen frauen-iphone
 
Hmm reicht da der Protection Plan fürs iPhone aus? xD

So sehr ich mein iPhone mag. Für das Geld erwarte ich schon was aus einem Stück. Warum nicht gleich nen iPhone Gehäuse aus nem Stück Bergkristall? Da drin eine LED integrieren, sodass es schön schimmert.

Günstiger, sieht besser aus und hat noch nen Welnesseffekt... xD
 
Die MwSt fehlt!! :hamma:
 
sieht echt schei...e aus
 
haha. ja sonderlich schön ist es nicht. und jo mehrwertsteuer fehlt. also nochmal 19% rauf ;p
 
Ist das wenigstens SIMlockfrei?

Oder muss man sich da noch nen schweineteuren Vertrag ans Bein binden??
 
Ich würd´s mir ja holen, aber ich finde nun mal iPhones mit schwarzer Rückwand scheiße. Aber mal im Ernst, ein Sechskommasechskaräter als Homebutton hat was. Doch stellt euch mal vor an diesem iPhone entstehen - wie hier im Forum schon oft beschrieben - Haarrisse am Gehäuse. Da bekommt man bestimmt Lust, mit 500 Euro-Scheinen Brände zu legen!
 
Ich würd´s mir ja holen, aber ich finde nun mal iPhones mit schwarzer Rückwand scheiße. Aber mal im Ernst, ein Sechskommasechskaräter als Homebutton hat was. Doch stellt euch mal vor an diesem iPhone entstehen - wie hier im Forum schon oft beschrieben - Haarrisse am Gehäuse. Da bekommt man bestimmt Lust, mit 500 Euro-Scheinen Brände zu legen!

Was wohl Apple sagt, wenn du das Ding wegen kaputtem Akku in Reparatur gibst? :cake: Und was wohl Apple-Care hier kostet? ;)

Kaufen kann man es ja mal. Hat ja 14 tägiges Rückgaberecht!
 
also wenn das iphone kaputt gehen würde, würd ich das niemals einfach so zu apple schicken. dafür musst ebstimmt vorher erstmal eine extra versicherung für machen. ansonsten wenns weg ist, dann ist das wohl dein problem.
aber naja wer ich das phone schon kauft, wird glaube ich auch nicht gleich arm werden, selbt wenn das ding abhanden kommt ;p
 
Zurück
Oben Unten