das System stellt mir selber Kontakte ins Adressbuch

Aurel70

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
Ich habe grad nach langer Zeit ins private Adressbuch auf dem Mac geschaut und festgestellt, dass da einige neue Einträge sind, die ich nicht erstellt habe. Für Xing, LinkedIn, Skype, Pinterest, Esprit-Shop u.v.m. wurden Visitenkarten erstellt, die in der Regel lediglich eine Emailadresse enthalten.

ICH habe die Kontakte bestimmt nicht angelegt. Kann ein Automatismus, den ich allenfalls abschalten sollte, der Grund sein?

:confused:
 
Vielleicht Einträge für "In Apps gefundene Kontakte" (Einstellungen)?
 
In Emails enthaltene Kontakte?
 
Vielleicht Einträge für "In Apps gefundene Kontakte" (Einstellungen)?

das wird's gewesen sein. Danke.
>> Einstellungen >> Allgemein >> in Apps gefundene Kontakte >> Häkchen entfernen
:drink:
 
Zurück
Oben Unten