1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das sollte in iLife 05...

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von augenauf, 21.06.2004.

  1. augenauf

    augenauf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    ...drin sein finde ich:

    iTunes 5
    iPhoto 5
    iDVD 5
    iMovie 5
    GarageBand 2

    logischerweise! Und jetz kommts:

    HomePage
    und
    Backup

    Ist ja bisher nur .mac-Mitglieder zugänglich. Finde aber, das sollte auch in iLife drin sein. Für so geniale Software zahl ich gern was.

    Wie seht ihr das? Findet Ihr das gerecht, dass nur die .macer die beiden Progs haben können oder meint Ihr, dass wir alle "ein Recht" drauf haben sollten?

    Gruß
    augenauf
     
  2. ale76

    ale76 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    denke ich ganz und gar nicht diese zwei apps sind meiner Meinung nach nur dazu da den Preis von 99$ zu rechtfertigen...

    ...aber was seid ihr auch immr so am drängen:rolleyes: ich hab mein iLife seit sechs Wochen...:confused:
     
  3. raku

    raku MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ilife05

    wie, wo, was?

    schon wieder ein update in sicht?

    wann soll denn das kommen?

    Ralf
     
  4. raku

    raku MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ilife05

    wie, wo, was?

    schon wieder ein update in sicht?

    wann soll denn das kommen?

    Ralf
     
  5. y12k

    y12k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte nichts gegen ein simples wysiwyg homepage ersteller.
     
  6. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    man man man, wenn wir schon dabei sind: Was denkt ihr wie werden MACs 2020 aussehen? *scnr* :D
     
  7. y12k

    y12k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    die sehen nicht aus - man bekommt ne "apple-spritze" und hat sie dann beim drücken auf den daumen vor dem geistigem auge. geht sogar mit max. 2 monitoren ;-)
     
  8. augenauf

    augenauf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Re: ilife05

    Hooooooooooooh, Brauner, gaaaaanz ruuuuuuuhiiiiig! ;) :D

    Es is kein Update in Sicht. Ich hab nur mal überlegt, was ich ich beim nächsten iLife gern drin hätte.

    Ich fand früher dieses ClarisHomepage super, aber das gibts ja nicht mehr. Leider...

    Genau so seh ich das auch! Ich fänds gut, wenn die für .mac den Leistungsumfang nochmehr erhöhen (wat weiß ich, mehr Speicher, mehr eMails, mehr Granny Smith - keine Ahnung :D) und dafür BackUp und HomePage für alle freigeben.
     
  9. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    N richtig geiler HTML Editor von Apple wäre wirklich :cool:
    Gab ja mal Gerüchte, daß die sowas in der Mache haben :)

    Gruss
    Kalle