Das sollte in iLife 05...

augenauf

augenauf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
...drin sein finde ich:

iTunes 5
iPhoto 5
iDVD 5
iMovie 5
GarageBand 2

logischerweise! Und jetz kommts:

HomePage
und
Backup

Ist ja bisher nur .mac-Mitglieder zugänglich. Finde aber, das sollte auch in iLife drin sein. Für so geniale Software zahl ich gern was.

Wie seht ihr das? Findet Ihr das gerecht, dass nur die .macer die beiden Progs haben können oder meint Ihr, dass wir alle "ein Recht" drauf haben sollten?

Gruß
augenauf
 
denke ich ganz und gar nicht diese zwei apps sind meiner Meinung nach nur dazu da den Preis von 99$ zu rechtfertigen...

...aber was seid ihr auch immr so am drängen:rolleyes: ich hab mein iLife seit sechs Wochen...:confused:
 
ilife05

wie, wo, was?

schon wieder ein update in sicht?

wann soll denn das kommen?

Ralf
 
ilife05

wie, wo, was?

schon wieder ein update in sicht?

wann soll denn das kommen?

Ralf
 
ich hätte nichts gegen ein simples wysiwyg homepage ersteller.
 
man man man, wenn wir schon dabei sind: Was denkt ihr wie werden MACs 2020 aussehen? *scnr* :D
 
Original geschrieben von insk
man man man, wenn wir schon dabei sind: Was denkt ihr wie werden MACs 2020 aussehen? *scnr* :D

die sehen nicht aus - man bekommt ne "apple-spritze" und hat sie dann beim drücken auf den daumen vor dem geistigem auge. geht sogar mit max. 2 monitoren ;-)
 
Re: ilife05

Original geschrieben von raku
wie, wo, was?

schon wieder ein update in sicht?

wann soll denn das kommen?

Ralf

Hooooooooooooh, Brauner, gaaaaanz ruuuuuuuhiiiiig! ;) :D

Es is kein Update in Sicht. Ich hab nur mal überlegt, was ich ich beim nächsten iLife gern drin hätte.

Original geschrieben von y12k
ich hätte nichts gegen ein simples wysiwyg homepage ersteller.

Ich fand früher dieses ClarisHomepage super, aber das gibts ja nicht mehr. Leider...

Original geschrieben von ale76
denke ich ganz und gar nicht diese zwei apps sind meiner Meinung nach nur dazu da den Preis von 99$ zu rechtfertigen...

Genau so seh ich das auch! Ich fänds gut, wenn die für .mac den Leistungsumfang nochmehr erhöhen (wat weiß ich, mehr Speicher, mehr eMails, mehr Granny Smith - keine Ahnung :D) und dafür BackUp und HomePage für alle freigeben.
 
N richtig geiler HTML Editor von Apple wäre wirklich :cool:
Gab ja mal Gerüchte, daß die sowas in der Mache haben :)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten