Das schönste Auto der Welt

Fahrrad Porsche
 

Anhänge

  • PznRL40.jpg.png
    PznRL40.jpg.png
    805,9 KB · Aufrufe: 571
  • ferdinand-gt3-rs-the-slowest-porsche-in-history_4.jpg
    ferdinand-gt3-rs-the-slowest-porsche-in-history_4.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 567
  • Fahrrad-Porsche-Ferdinand-GT3-RS-geruest-jpg--bigMobileWideOdc-68e6372a-1523349.jpg
    Fahrrad-Porsche-Ferdinand-GT3-RS-geruest-jpg--bigMobileWideOdc-68e6372a-1523349.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 621
  • 1271504376655.jpg
    1271504376655.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 591
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Als Sitzbänke wichtig waren
 

Anhänge

  • 42DC4E96-A937-4131-A1E3-5345FF8036A5.jpeg
    42DC4E96-A937-4131-A1E3-5345FF8036A5.jpeg
    84,5 KB · Aufrufe: 135
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
Oh ja - an die durchgehenden Sitzbänke amerikanischer Großraumschlitten erinnere ich mich im Zusammenhang mit einem längeren US_Studienaufenthalt auch sehr gerne. :teeth:

Das war allerdings auch schon vor 30 Jahren (oh Gott, ich bin ein alter Sack.....). Heute würde ich wahrscheinlich als Kerl bei Facebook mit Namens- und Adressänderung angeprangert werden, weil der Dame im Nachhinein einfallen würde, dass sie ja eigentlich doch nicht gewollt habe......

Vielleicht doch ganz gut, heut nicht mehr jung zu sein. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein und Elvisthegreat
Oh ja - an die durchgehenden Sitzbänke amerikanischer Großraumschlitten erinnere ich mich im Zusammenhang mit einem längeren US_Studienaufenthalt auch sehr gerne. :teeth:

Das war allerdings auch schon vor 30 Jahren (oh Gott, ich bin ein alter Sack.....). Heute würde ich wahrscheinlich als Kerl bei Facebook mit Namens- und Adressänderung angeprangert werden, weil der Dame im Nachhinein einfallen würde, dass sie ja eigentlich doch nicht gewollt habe......

Klingt interessant. Was genau könnte sie denn nicht gewollt haben? :D

Als Sitzbänke wichtig waren

Sogar Gurt und Airbags vorhanden. Aber mit den Stilettos Auto fahren? :no:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Annie Hilator
Heute auf den Kleinserienhersteller Fornasari gestoßen, die sehr individuelle, aber m.E. interessante Serien auflegt.

Wenn ich ein stinkreicher Autoliebhaber wäre, würde ich mich dreimal lieber bei solchen Kleinherstellern schadlos halten, als den x-ten VW-Bentley oder BMW-Rolli zu kaufen, um ehrlich zu sein. Allein der Idealismus solcher kleinen Hersteller gehört mE belohnt.

Einer meiner Fornasari-Favoriten:

[MEDIA]https://www.youtube.com/watch?v=ycwJj4Iz1RA[/MEDIA]

Auf deren Website gibt es aber noch andere lustige Modelle:

http://www.fornasaricars.com/

P.S.: und ja, der 311 Gigi ist ganz offenkundig vom Aston Martin Zagato DB4 beeinflusst, logisch :)
 
Ford OSI, da gibts nicht mehr viele davon.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 321
  • Gefällt mir
Reaktionen: raubsauger, trekkman, Annie Hilator und eine weitere Person
2022er F 150 Raptor 37
 
Grade auf TTAC (1) dieses Foto entdeckt, und je mehr ich mir dieses Kunstwerk anschaue, desto mehr muss ich kichern:

https://www.thetruthaboutcars.com/wp-content/uploads/2022/05/1979-Stutz-Bearcat.jpg

"There are so many kinds of wrong in this......."

:crack:

(1) https://www.thetruthaboutcars.com/
Der thread dreht sich allmählich im kreis.
Ich dachte, die karre soll irgendwas parodieren – cabrios oder sportwagen oder luxuslimousinen –, aber die war wohl ernstgemeint. Das ist so ziemlich das lächerlichste auto, das ich je gesehen habe.

Anhang anzeigen 313179
https://www.orlandoclassiccars.net/vehicles/85/1979-stutz-bearcat
 
853ADD9F-9BBE-408E-ACFA-395012444334.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Wenn Porsche dann darf auch mein Lieblings-Porsche nicht fehlen. So einer flog mal vor Jahren, als ich an einer AB-Raststätte Pause machte, mit von mir geschätzten 250+x vorbei. Bei dem Grollen hats mir sämtliche Haare aufgestellt... :jaja:
 

Anhänge

  • 1989-porsche-928-s4.jpeg
    1989-porsche-928-s4.jpeg
    147,5 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, lefpik, Elvisthegreat und 2 andere
Ist das ein 944? So einen hatte ich heute neben mir an der ampel, auch in weiß, mit saisonkennzeichen.
 
Beim nächsten Lottogewinn wird's der neue Ford Bronco ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oktagon
Zurück
Oben Unten