Das schönste Auto der Welt

  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo und Mahonra
Okay, vielleicht nicht das schönste Auto der Welt, aber bin ich noch normal, wenn ich das Ding auf seltsame Weise cool finde.....?



:teeth:
 
Okay, vielleicht nicht das schönste Auto der Welt, aber bin ich noch normal, wenn ich das Ding auf seltsame Weise cool finde.....?

:teeth:
Ist cooler:

Cringer-BattleCat.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
  • Gefällt mir
Reaktionen: JarodRussell, Samson76, t_h_o_m_a_s und eine weitere Person
Oh, da hatte ich mich glatt verlesen…
 
Das schönste Auto für mich ist eines, das möglichst wenig kostet, wenig Platz wegnimmt und für mich keinen Aufwand in irgendeiner Form darstellt, mich mit der Verantwortung dafür (Wartung, Service, Abstellplatz irgendwo suchen) nicht belastet und das dennoch wenn ich es mal brauche, klaglos zur Verfügung steht. Ansonsten: "Schön" im klassischen Sinne und irgendein Auto? Nicht wirklich...

Hm... ich wäre der richtige Typ für so moderne "Abo-Modelle" - leider lässt der Markt da noch mit vernünftigen Lösungen auf sich warten.
 
Das ist nichts Subjektives, im Sinne von Schönheit. Das was Du schreibst,
ist kalte Nüchternheit bis Ablehnung.
 
Das schönste Auto für mich ist eines, das möglichst wenig kostet, wenig Platz wegnimmt und für mich keinen Aufwand in irgendeiner Form darstellt, mich mit der Verantwortung dafür (Wartung, Service, Abstellplatz irgendwo suchen) nicht belastet und das dennoch wenn ich es mal brauche, klaglos zur Verfügung steht. Ansonsten: "Schön" im klassischen Sinne und irgendein Auto? Nicht wirklich...

Hm... ich wäre der richtige Typ für so moderne "Abo-Modelle" - leider lässt der Markt da noch mit vernünftigen Lösungen auf sich warten.
https://www.porsche.com/germany/motorsportandevents/porschedrive/abo/ 😉
 
Das ist nichts Subjektives, im Sinne von Schönheit. Das was Du schreibst,
ist kalte Nüchternheit bis Ablehnung.

Aber eine subjektiv empfundene. Wenn jemand anderem beim Anblick eines Fiat Barchetta oder dem Klang eines amerikanischem V8 das Herz aufgeht, kann ich das absolut nachempfinden und tolerieren - das ist mir ganz wichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt. Ist der Porsche auf dem zweiten bild (2019) noch ein 911er wie der von 1964 oder ist das retrodesign?
er ist jedenfalls riesengroß und bleischwer geworden. wenn man ein g-modell und einen 992 mal nebeneinander stehen sieht, fällt das erschreckend auf.
den für mich schönsten „zuffi“ hatte der gebrauchtwagenmarkt übrig … 😀
 

Anhänge

  • 3188FCF1-5602-4D47-95D3-62A3F8904F4E.jpeg
    3188FCF1-5602-4D47-95D3-62A3F8904F4E.jpeg
    361,5 KB · Aufrufe: 77
Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt. Ist der Porsche auf dem zweiten bild (2019) noch ein 911er wie der von 1964 oder ist das retrodesign?
Das ist kein 911er, das ist ein Breitmaulfrosch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trekkman
Fettsäcke...bei keinem Fahrzeug wie dieser Serie ist es so auffällig. “Schönheit“ hin oder her...
Als vor über 25 Jahren der Transaxle Typ eingestellt wurde, haben die sogenannten 911er Fans gejubelt. Und nun? Wenn man den 924, und seinen Verwandten, den 968 neben diese Qualle stellt.

Das auf dem Bild gezeigte ist doch ein Cayman, der imho noch viel von den alten Tugenden erhalten hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten