Das schönste Auto der Welt

Mir gefällts nicht! Von den 3ern finde ich E30, E46 und E92 am Besten.
Aber eigentlich hätte ich ja gerne einen E38 mit dem 4.4L V8 und manuellem 6-Gang... :crack:
 
Ich meinte schon die Ansicht, denn von vorne ist es wohl die markanteste Designänderung der letzten ~30 Jahre...

Danke für den Hinweis, kannte ich nicht. Ja, ist schon interessant diese Designänderung. Was mich u.a. dabei stört, ist die Anordnung des Nummernschildes. So mittendrin in den schnüffelnden Nasenlöchern.
 
Diese dicken Luxuskarossen sagen mir persönlich gar nichts. Dafür sind meine Einkünfte nicht vorhanden.



523683a0f0d879c9.jpg

Ford Puma ST: Für mich das beste aus dem Hause Ford. Alles andere sind Rentnermobile....;)

Was anderes kommt mir nicht ins Haus.

Gruß coolboys






Preislich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Den neuen Ford Puma hab ich hier neulich auch lobend für sein mE sehr gelungenes Design erwähnt (auch und gerade für die zugrunde liegende Karosserieform) und dafür reichlich Unverständnis geernetet..... :teeth:

Und die neuen BMW-Modelle - vor allem die mit riesigem Hitler-Schnauzer - ignoriere ich aus diplomatischen Gründen geflissentlich.
 
Die Autonis Wahl hat BMW designtechnisch auf den ersten Platz gehoben...
 
... Ford Puma ST: Für mich das beste aus dem Hause Ford. Alles andere sind Rentnermobile....;)

Sieh mal an, Ford besinnt sich seiner Klassiker.. ;) nicht gerade meine Lieblingsmarke, aber hat was

Capri E Studie.png
 
Wäre interessant, so einen Capri auf der Straße zu sehen :)

Auch der aktuelle Ford Mustang ist ein ganz klassisches, richtig schönes Sportcoupé, ich guck jedes Mal, wenn mir einer über den Weg fährt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Wäre interessant, so einen Capri auf der Straße zu sehen :)

Auch der aktuelle Ford Mustang ist ein ganz klassisches, richtig schönes Sportcoupé, ich guck jedes Mal, wenn mir einer über den Weg fährt.
In Friedberg- bei uns um die Ecke - gibts die Firma Kögler, der hat Dutzende Mustang in fast allen Farben rumstehen,
 
Kögler in Bad Nauheim, oder? Kenn ich vom Hörensagen, das muss wohl ein Riesenplatzhirsch unter den Ford-Händlern sein. Die müssen da genug Autos rumstehen haben, um ne ganze Armee zu versorgen.... ;-)
 
Kögler in Bad Nauheim, oder? Kenn ich vom Hörensagen, das muss wohl ein Riesenplatzhirsch unter den Ford-Händlern sein. Die müssen da genug Autos rumstehen haben, um ne ganze Armee zu versorgen.... ;-)
lokale Werbung sagte mal: größter Fordhändler in Deutschland, mehrere Betriebe,

Edit
die Webseite sagt wahlweise größter Europas und Nr 1 in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
1949 Delahaye

131535135_5462284930464257_482380050811518441_n.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, howo und nonpareille8
Der Wendekreis.
 
1949 Cadillac
131416887_3633231953408695_3635082853889831667_o.jpg
 
1949 Cadillac
131890453_3642703499128207_2364186619142149420_o.jpg
 
1979 Stutz Bearcat
130883994_5457770764249007_3863889585517818095_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten