Das schönste Auto der Welt

Wenn du schon damit anfängst: Den kleinen bruder finde ich knuffiger. Spätere baujahre hatten wegen des exports in die USA kunststoffstoßstangen, dieser Midget gehört noch zu den hübscheren.

Anhang anzeigen 293153

ja, der war wirklich knuffig, unlängst haben wir einige von denen in freier Wildbahn gesehen, einfach toll. Das mit den Kunststoffstossstangen - zwar den Regularien geschuldet (der Daimler SL hat richtig besch.ssen ausgesehen) aber trotzdem ein no go, und dann erst mit wire wheels (man wird ja noch träumen dürfen), meine Frau wollte mir eine MG - B zur Silberhochzeit schenken (hatte einen in meinen "wilden" Jahren) aber wie gesagt, rein ging ja noch halbwegs aber raus, bin halt im knackigen Alter
 
Ein Alfa Romeo Montreal von 1970 – Bella Maccina:

Alfa-Romeo-Montreal-800x400.jpg


Quelle: brumbrum.it
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Tekanewa, Annie Hilator und eine weitere Person
meine Frau wollte mir eine MG - B zur Silberhochzeit schenken (hatte einen in meinen "wilden" Jahren) aber wie gesagt, rein ging ja noch halbwegs aber raus, bin halt im knackigen Alter
Falls du es dir anders überlegst, weiß ich zwei restaurationsobjekte, die in naher zukunft sehr solide wiederhergestellt werden. Ein MGB GT steht da auch noch, geiles teil.

75BA861E-A3C0-462D-BD4F-59EC8963BEE1.jpeg
 
also Beide. :cake:
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 154
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Leon1909 und Elvisthegreat
Na ja, man muss immer darüber nachdenken, in welchem Kontext so ein Fahrgerät entwickelt wurde.
Ein Dacia ist langweilig, wieso also nicht diese Form wählen und exklusiver ist er sowieso...
Ein Smart macht als Zweisitzer durchaus mehr Sinn als eine Kombivariante...
Wenn er denn nicht vom Daimler Konzern zu einem Hippiegerät für Besserverdienende geworden wäre...
 
Für mich ist es eindeutig Ferrari 488 Pista:

novitec-ferrari-488-pista.jpg

488-pista_12.jpg


Wenn ich im Lotto gewinnen würde, das wäre mein erster Kauf.. aber das wird nie passieren :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Annie Hilator
Kommt im September: das Lexus LC500 Cabriolet. Das Coupé wurde ja hier schon mal genannt, jetzt folgt das Cabrio. Gefällt mir gut, obwohl ich mit dem Lexus typischen Frontgrill nach wie vor so meine Probleme habe. Aber der Rest ist mal richtig fein.

LC500 Cabriolet.jpg

Noch'n paar Bilder: Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Annie Hilator
... der hat doch den innovativen Windel-Kat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Elvisthegreat
Das ist so ein schräger Humor ... lässt mich irgendwie ratlos zurück. :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten