Das schönste Auto der Welt

Finde auch den kommenden Alfa Romeo GTAm super. Endlich mal wieder ein sportliches Auto von Alfa. Zeitweise war die Marke mehr als tot..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Annie Hilator und Elvisthegreat
Sieht aus wie eine Kreuzung aus Ford GT, Lotus Elise und Jaguar XJ220.
 
Das ist ein Auto, dieses Modell nicht das Custom hatte ich von einem Schrottplatz in der Nähe von Huntington Beach gerettet und proper mit meinem Freund David zusammen wieder aufgebaut. Leider ist bei einem Umzug ein Karton verschwunden da waren die Bilder davon drinnen:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Annie Hilator
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freemaxx
XJ-S 3.6 Coupe (Serie 2: 1983–1991)
Mein Hausarzt fuhr den damals. Ja, ich war durchaus neidisch ;)
Mein Budget gab das niemals her, aber bis heute wäre es DER Wagen für mich.
 

Anhänge

  • 960px-Jaguar_XJS_3,6.jpeg
    960px-Jaguar_XJS_3,6.jpeg
    229,4 KB · Aufrufe: 144
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas und nonpareille8
XJ-S 3.6 Coupe (Serie 2: 1983–1991)
Mein Hausarzt fuhr den damals. Ja, ich war durchaus neidisch ;)
Mein Budget gab das niemals her, aber bis heute wäre es DER Wagen für mich.

Ich könnte mir vorstellen, dass du vernünftig erhaltene Exemplare heute für vergleichsweise nen Appel und n Ei bekommst. Unterhaltskosten und ggf. Versicherung könnten halt problematisch sein......
 
Ich könnte mir vorstellen, dass du vernünftig erhaltene Exemplare heute für vergleichsweise nen Appel und n Ei bekommst. Unterhaltskosten und ggf. Versicherung könnten halt problematisch sein......
Meine Frau würde mir was husten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Das Auto wenn es noch fährt ist in Californien bei meinem Freund David geblieben. Wäre so wie wir aufgebaut hatten in Deutschland nie zugelassen worden.
Seid ihr noch in kontakt? Vielleicht schickt er ein foto. Du machst uns doch neugierig. Wie habt ihr es denn aufgebaut?
 
Meine Frau würde mir was husten ;)
Ich kenne ja eure fahrzeugsituation nicht. Aber rechne spaßeshalber mal durch: Man kann einen klassiker als alltagsauto nutzen. Ich glaube immer noch das rechnet sich sogar in der ökobilanz. Vom gewonnenen lebensgefühl noch gar nicht gesprochen.
 
Das ist ein Auto, dieses Modell nicht das Custom hatte ich von einem Schrottplatz in der Nähe von Huntington Beach gerettet und proper mit meinem Freund David zusammen wieder aufgebaut. Leider ist bei einem Umzug ein Karton verschwunden da waren die Bilder davon drinnen:heul:
Ist da die Hinterachse gebrochen oder ist der überladen?
Sieht nicht gesund aus.
Ansonsten schönes Auto.
 
extreme Tieferlegung.
 
Ich kenne ja eure fahrzeugsituation nicht. Aber rechne spaßeshalber mal durch: Man kann einen klassiker als alltagsauto nutzen. Ich glaube immer noch das rechnet sich sogar in der ökobilanz. Vom gewonnenen lebensgefühl noch gar nicht gesprochen.
Wir haben ein gemeinsames Auto, das meist meine Frau nutzt. Ich liebe S-Bahn fahren, der Bhf ist nur ein paar Min zu Fuß entfernt und diesen Weg brauche ich speziell nach der Arbeit zum Abreagieren. Wir wohnen sehr nah an der Innenstadt, da macht ein Auto nicht immer Sinn. Aber, gewinne ich am Wochenende im Lotto, steht der Jaguar vor der Tür. Und sei es nur zum Anschauen und darin schlafen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalMAC
Giugiaro - genauer Giorgetto Giugiaro und sein Sohn Fabrizio Giugiaro - haben wieder zugeschlagen. Seit die beiden bei Italdesign offiziell ganz raus sind, haben die beiden ja ihre eigene Firma, GFG Style.

Vor rund zwei Monaten haben sie einen neuen Bandini vorgestellt - eine weitere italienische Nischenmarke, die von den Toten auferstehen soll. Giorgio Giugiaro entwarf für die Marke dies hier:





Gab sogar eine gestreamte Pressekonferenz von GFG, die aber wohl eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, wenn man bei YT die Nutzerzahlen betrachtet:



Die beiden anderen Modelle, die Fabrizio Giuigiaro da vorstellte, sagen mir überhaupt nicht zu, ehrlich gesagt.

Der Bandini Dora ist auch keine klassische Schönheit, aber zumindest eigenständig und interessant - typisch Giugiaro Sr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Leon1909
Ein schöner Rücken kann auch entzücken

94889304_10207263115253269_6148847310357921792_n.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: electricdawn, Annie Hilator und nonpareille8
Leider komme ich weder rein noch raus ohne Lachanfälle der Zuschauer zu produzieren, hätte ihn gerne wieder



MGB.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa, kay_ro und Annie Hilator
Leider komme ich weder rein noch raus ohne Lachanfälle der Zuschauer zu produzieren, hätte ihn gerne wieder
Wenn du schon damit anfängst: Den kleinen bruder finde ich knuffiger. Spätere baujahre hatten wegen des exports in die USA kunststoffstoßstangen, dieser Midget gehört noch zu den hübscheren.

midget.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa
Zurück
Oben Unten