Das schönste Auto der Welt

Nu lern mal nix falsches. Der neueste passende gebrauchte ist von 2013 aus den USA: https://www.cars.com/articles/2012/04/2014-chevy-impala-marks-end-of-front-bench-seats-in-cars/
Citroen Cactus mit Automatik

CL-14.001.018.jpg


http://blog.citroen.es/wp-content/uploads/2014/02/CL-14.001.018.jpg
 
Wer will in der Schüssel denn freiwillig vorne sitzen? xD

Also in Transportern wie Sprinter & Co ist das bis heute Gang und Gebe aber meistens mit einem Einzelsitz für den Fahrer zwecks Verstellung.
 
Die Schönheit eines Autos steht und fällt mit seinem Navi. ;)
 
;) ich hätte da auch noch was :hehehe:



nach den vielen .. "Dings"karren die hier genannt wurden zumindest mal ein Hingucker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio und electricdawn
ist auch gar nicht so weit weg von



:faint:
 
und, wie Jay Leno das so schön sagt, wenn du ein Problem mir deiner Potenz hast, dann



..... wer hat den längsten? :drive: ... Jay
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der meiner Eltern hatte eine durchgehende Sitzbank vorne, sehr praktisch für manche Tour in der Nacht

Kann ich bestätigen.

Wobei das Mädel, das mit mir auf der durchgehenden Vorderbank und am Lenkrad saß, seinerzeit zudem eher klein war (1,60 m - bevor doofe Nachfragen kommen: Ja, sie war *wirklich* schon über 18.......*g). Ich hatte damals schon meine 1,90 m.

Es wurde ein sehr schöner Abend, auch wenn ich zu dessen Beginn nicht gleich verstand, warum sie mich explizit fragte, ob sie den Sitz nach vorne verstellen dürfe. Ich hab natürlich "Ja" gesagt. Als ich meine Knie unterm Kinn hatte, verstand ich dann auch die Frage. :cool:
 
Opel GT:



Die Jungs sind völlig schmerzfrei, mit den Fingern in den Sprit usw.

So, noch Scheiben putzen und ab zur HU :D
Ok, ein Satz neue Reifen, dann reicht es aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio, Ralle2007 und Elvisthegreat
1969er Buick Riviera
buick_riviera_1969_3d_model_c4d_max_obj_fbx_ma_lwo_3ds_3dm_stl_733303.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Annie Hilator, Leon1909 und Cosmic7110
schau @spoege, den gibt's auch in grün!

2nd_Buick_Riviera.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Boah, Grün in Grün ... der Fotograf steht auf Spinat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Ich finde den Wagen echt mega schön :D mein Opa hatte den mal vor zig Jahren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Heute hab ich zum ersten Mal einen Bugatti Chiron in freier Wildbahn gesehen, wie er durch die Frankfurter Innenstadt fuhr. Komplett in sehr schönem dunkelblau-metallic, unlackierte silberne Leichtmetallräder.

Kein klassisch schönes Auto, aber das Ding hatte zweifellos optische Präsenz und ich würde es auch nicht als hässlich bezeichnen. Der Sound (wie beim Vorgänger Veyron an das blubbernde Röhren von Powerboat-Motoren erinnernd) war auch recht interessant. :)

Und nein, ich hab NICHT hektisch das Handy rausgezogen und ein Foto gemacht, da käme ich mir albern vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
1968 Dodge Charger

AF26904F-B3AC-4EE4-B4AA-BB8442E8DBCC.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, MacQandalf und Cosmic7110
So ein Ding hatten 1972 unsere Gastgeber im Kalifornien. Als wir damit einmal unterwegs waren, hat die Dame des Hauses mal kurz etwas fester aufs Gas gedrückt. Der Wagen blubberte kaum merklich lauter und ich hatte das Gefühl, dass sich mein Unterkeifer nach hinten verabschiedet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, MacQandalf und Ralle2007
Zurück
Oben Unten