Das schönste Auto der Welt

Als der Boxster rauskam wurde er bei uns als "Homo-Schleuder" verunglimpft. War das real so? Ich kenne keinen Schwulen der je einen gefahren wäre.
Es ist ja imo auch eher „die Sichtweise“ der „Zielgruppe“ von denjenigen welchen, die diese Begriffe dafür vergaben,
wie „Hausfrauen-“ oder „Homo-“ und Schlimmeres. Halt eine Art „Stigmatisierungs-Vokabular“.
Dort sind 20 cm sind ja auch nicht immer 20 cm. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Naja und Macuser sowie Lehrer fuhren alle Audi. :crack:
 
  • Haha
Reaktionen: Jubilado
Ich wohne in unmittelbarer Nähe einer Grund und Mittelschule, auf dem angrenzenden Parkplatz für die Lehrkräfte parken verhältnismäßig viele Volvo. :zwinker:
Aber zurück zum Thema:

50138329253_321cc60a1b_o.jpeg


Immer noch mein absoluter Favorit der gesamten SL-Baureihe von Mercedes Benz. W113 auch unter dem Spitznaman „Pagode“ bekannt.
Wurde im März 1963 zum ersten mal vorgestellt und insgesamt wurde er 48.912 mal hergestellt,
in den Versionen 230 SL, 250 SL und 280 SL, wahlweise mit Schalt- oder Automatikgetriebe.


50331573582_6f897d931b_o.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio und Elvisthegreat

Anhänge

  • Retro_Classic_Mercedes_Benz R107_850_3316.jpg
    Retro_Classic_Mercedes_Benz R107_850_3316.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Das folgende hat nur bedingt etwas mit dem Thema Schönstes Auto zu tun, aber trotzdem ist es irgendwie schön, dass es der Frau im Video heute noch gut geht und sie ja immer noch im Automobil Rennsportbereich tätig ist:





Es war wirklich eine völlig andere Ära des Motorsports, in wohl jeder Beziehung.

Und ihre damalige Navigatorin, Fabrizia Pons, unterrichtet im Auftrag der FIA angehende Rallye-Copilotinnen - unglaublich, die beiden. Furchtlose Furien.

Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten