Das schönste Auto der Welt

Das folgende hat nur bedingt etwas mit dem Thema Schönstes Auto zu tun, aber trotzdem ist es irgendwie schön, dass es der Frau im Video heute noch gut geht und sie ja immer noch im Automobil Rennsportbereich tätig ist:





Es war wirklich eine völlig andere Ära des Motorsports, in wohl jeder Beziehung.
 
Stimmt. Das Jahr wo sie fast Walter Rörl geschlagen hat war beeindruckend.
 
Keine erstmalige Nennung in diesem Thread, aber meine Fresse, was ist das immer noch für eine Erscheinung:

Screenshot (160).png



Stammt aus dem neusten Video von YouTuber JayEmm: https://www.youtube.com/watch?v=wRz5U9CTOcs&list=TLPQMDYwNDIwMjTuinIHOIoopw&index=3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
1942 DeSoto Deluxe Six-Passenger Coupe
 

Anhänge

  • 1712650826157.png
    1712650826157.png
    965,1 KB · Aufrufe: 19
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol
traumautos sind autos, die ein traum bleiben 🤩




schöne schweller-gravur:
„a manual a day keeps the doctor away“
 
Der „Hausfrauen-Porsche“ hat so ziemlich das unbequemste Ein- und Aussteig-Erlebnis, welches ich je erleben durfte.
Not my case …
 
mit verlaub, ein singer hat mit hausfrauen nichts zu tun und würde sogar den ausgabewillen der vielen schönen, reichen und ganz schön reichen macuser hier übersteigen.

man steigt übrigens sehr bequem ein und aus, wenn man nicht eingeschränkt ist … frag walter röhrl (1,96 m)
 
mit verlaub, ein singer hat mit hausfrauen nichts zu tun und würde sogar den ausgabewillen der vielen schönen, reichen und ganz schön reichen macuser hier übersteigen.
Ach! So etwas weißt du? Respekt.
man steigt übrigens sehr bequem ein und aus, wenn man nicht eingeschränkt ist … frag walter röhrl (1,96 m)
Ändert aber nichts an der Sachlage, dass man sich „nach unten“ setzen muss.
Walter Röhrl? Der hat für Bochum gespielt, oder? Ja, die alten Fussballer fuhren wohl Porsche. :Party:

„Sport-Autos“ :hehehe:
 
War der Hausfrauenprosche nicht der 924? Nicht, dass ich je einen gefahren wäre. Und Vattern auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Jubilado
Viel später als hausfrauen?
 
  • Haha
Reaktionen: MacFangio
IMG_1659.jpeg
hat sogar sein bochum-trikot an 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
ja, das kann jeder wissen, der sich die singer-preise anschaut.
Da stehen auch die Vermögensverhältnisse der MU-Mitglieder – da bin ich ja man echt baff! :faint:

War der Hausfrauenprosche nicht der 924?
Quatsch – Porsche ist doch ein generelles „Hausfrauen-Auto“. :crack:
Pschüologisch betrachtet und so.

Walter Röhr? Hat der nicht auch diese „Werner-Comics“ gemacht?
Holgi-Porsche …

So muss schönes Auto sein: Microlino, baby!

Isetta-Erbe-Microlino.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Da stehen auch die Vermögensverhältnisse der MU-Mitglieder – da bin ich ja man echt baff! :faint:


Quatsch – Porsche ist doch ein generelles „Hausfrauen-Auto“. :crack:
Pschüologisch betrachtet und so.

Walter Röhr? Hat der nicht auch diese „Werner-Comics“ gemacht?
Holgi-Porsche …

So muss schönes Auto sein: Microlino, baby!

Anhang anzeigen 428495
Sieht aus wie der unlackierte Helm von Iron Man… :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern und Elvisthegreat
Als der Boxster rauskam wurde er bei uns als "Homo-Schleuder" verunglimpft. War das real so? Ich kenne keinen Schwulen der je einen gefahren wäre.
 
Zurück
Oben Unten