Das schönste Auto der Welt

Elvisthegreat

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
7.082
Als Sitzbänke wichtig waren

Anhänge

• 42DC4E96-A937-4131-A1E3-5345FF8036A5.jpeg
    42DC4E96-A937-4131-A1E3-5345FF8036A5.jpeg
    84,5 KB · Aufrufe: 75

Annie Hilator

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
1.264
Oh ja - an die durchgehenden Sitzbänke amerikanischer Großraumschlitten erinnere ich mich im Zusammenhang mit einem längeren US_Studienaufenthalt auch sehr gerne. :teeth:

Das war allerdings auch schon vor 30 Jahren (oh Gott, ich bin ein alter Sack.....). Heute würde ich wahrscheinlich als Kerl bei Facebook mit Namens- und Adressänderung angeprangert werden, weil der Dame im Nachhinein einfallen würde, dass sie ja eigentlich doch nicht gewollt habe......

Vielleicht doch ganz gut, heut nicht mehr jung zu sein. :cool:

Mahonra

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
5.366

MacEnroe

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
6.748
Oh ja - an die durchgehenden Sitzbänke amerikanischer Großraumschlitten erinnere ich mich im Zusammenhang mit einem längeren US_Studienaufenthalt auch sehr gerne. :teeth:

Das war allerdings auch schon vor 30 Jahren (oh Gott, ich bin ein alter Sack.....). Heute würde ich wahrscheinlich als Kerl bei Facebook mit Namens- und Adressänderung angeprangert werden, weil der Dame im Nachhinein einfallen würde, dass sie ja eigentlich doch nicht gewollt habe......

Klingt interessant. Was genau könnte sie denn nicht gewollt haben? :D

Als Sitzbänke wichtig waren

Sogar Gurt und Airbags vorhanden. Aber mit den Stilettos Auto fahren? :no:

Annie Hilator

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
1.264
Heute auf den Kleinserienhersteller Fornasari gestoßen, die sehr individuelle, aber m.E. interessante Serien auflegt.

Wenn ich ein stinkreicher Autoliebhaber wäre, würde ich mich dreimal lieber bei solchen Kleinherstellern schadlos halten, als den x-ten VW-Bentley oder BMW-Rolli zu kaufen, um ehrlich zu sein. Allein der Idealismus solcher kleinen Hersteller gehört mE belohnt.

Einer meiner Fornasari-Favoriten:

[MEDIA]https://www.youtube.com/watch?v=ycwJj4Iz1RA[/MEDIA]

Auf deren Website gibt es aber noch andere lustige Modelle:

http://www.fornasaricars.com/

P.S.: und ja, der 311 Gigi ist ganz offenkundig vom Aston Martin Zagato DB4 beeinflusst, logisch :)

Oben Unten