1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Rind ist Tod. Longhorn heißt jetzt e-XPedition

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Hotze, 21.02.2005.

  1. Hotze

    Hotze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    Kommen Sie mit auf eine große e-XPedition! Entdecken Sie die schönsten Bluescreens und die wildesten Viren in freier Natur. Sehen Sie selbst, wie wir Mac OS X 10.4. kopiert und verschandelt haben. Ihr Microsoft Team. ;)


    Wie das IT-News-Magazin "The Inquirer" erfahren haben will, soll bereits fest stehen, wie der bisher nur unter dem Codenamen Longhorn bekannte Nachfolger von Windows XP heißen wird: Demnach wird das noch in Entwicklung befindliche Longhorn als Windows e-XPedition auf den Markt kommen.

    Eine offizielle Bestätigung gab Microsoft nicht, aber "The Inquirer" hält die Information für glaubwürdig, die das Magazin von einem Microsoft-Insider erfahren haben will. Die fertige Version des Betriebssystems wird derzeit für das Jahr 2006 erwartet. Im ersten Halbjahr 2005 will Microsoft eine erste Beta-Version des Windows-XP-Nachfolgers anbieten.

    Microsoft will durch Longhorn alias e-Xpedition zahlreiche Verbesserungen an der Windows-Plattform vornehmen, wozu eine Steigerung der Produktivität, erhöhte Sicherheit und eine höhere Verlässlichkeit gehören. Das Speicher-Subsystem "WinFS" wird zum Start der neuen Windows-Version noch nicht fertig sein, so dass dies erst später erscheinen wird. Mit Hilfe von WinFS soll das Auffinden und Verknüpfen von Dateien vereinfacht werden.

    WinFX, das neue Grafik-Subsystem Avalon und das Kommunikationssystem Indigo werden hingegen in der kommenden Windows-Version integriert sein. Ferner will Microsoft diese Neuerungen auch für Windows XP und Windows Server 2003 anbieten.

    http://www.golem.de/0502/36446.html
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    e-XPedition in's Tierreich? Die Lizenzanwälte von Sielmann werden sich mit denen des Gates'schen Imperium eine große Schlacht liefern... :D
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    2.507
    Was? Eine Petition...

    Gegen Microsoft...?

    Wo muss ich unterschreiben.. :D :D :D
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ah das geflame geht wieder los...

    Ich finde dir 2 Klassen Gesellschaft toll, wenn man auf der richtigen Seite steht.. *hehe*
     
  5. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich noch an Whistler erinnern... :rolleyes:

    Diese Expedition ist mir zu gefährlich...ich habs lieber sicher und will mich nicht mit irgendwas infizieren können. Vielleicht kann man sich dann auch bald gegen Winuser impfen lassen, wenn sie von ihrer Expedition zurück sind. Man weiss ja nie was die sich da eingefangen haben. Pfui.
     
  6. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Vielleicht fuschen ja ein paar Wildkatzen, wie Tiger oder Panther, dazwischen.
     
  7. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Meinst ein Tiger wird diese Touristen jagen wenn sie diese Expedition ins Ungewisse wagen?? Expedition klingt auch schon nach Dschungel, vielleicht eine X-pedition Windows ins fremdes Gebiet...
    brrr






     
  8. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Darf ich schon Scherze darüber machen, weil ich denke, bis dahin ein Macianer zu sein?

    Ich warte die Antwort kurzerhand nicht ab :) und entschiede auf JA.

    Warum nennen die es eigentlich nicht lieber Experiment.
    Expedition? Aber wohin? In unbekannte Welten?
     
  9. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Off Topic.

    Toll ich stelle gerade fest, das ich zum Premiu,-Member aufgestiegen bin und das mit einer Windoff-Kiste zu Hause.