Das richtige MacBook Pro

wär mir auch neu.. :D

wie gesagt.. das standart 0815 13"pro, weil die aufpreise bei apple unterirdisch sind und ich dann ggf selbst SSD und ram nachrüste.
 
Jepp hab ich genauso vor.... War mir erst nicht sicher aufgrund der "niedrigen" Auflösung des 13" MBP. Aber denke das geht klar !
 
Jepp hab ich genauso vor.... War mir erst nicht sicher aufgrund der "niedrigen" Auflösung des 13" MBP. Aber denke das geht klar !


ich denk vor allem in anbetracht der nicht-apple-konkurrenz, geht das vollkommen klar! meins ist auch schon versandt o_O verdammt, sind die schnell :D
 
Meins wurde leider mit Hermes versendet, hab mit denen nicht die bestern Erfahrungen gemacht...
 
ohje :D ne, ich auch nicht. UPS dagegen hört sich für mich nicht schlecht an. aber liefertermin is montag..hm, was die wohl FR und SA machen..
 
ohje :D ne, ich auch nicht. UPS dagegen hört sich für mich nicht schlecht an. aber liefertermin is montag..hm, was die wohl FR und SA machen..


Da machen die Wochenende.

Und das ist bei dem Knochenjob, den die meisten Leute da machen, auch gut so.

Das WE wirst Du schon auch ohne neues MB überleben.


MfG, Peter
 
Die Stunden die die pro Woche machen sind echt unnormal. Naja Hermes liefert auch Samstags ;)
 
hui... ganz ruhig :D ich wollte damit niemandem auf die füße treten! ich kenn meine ups-dame sogar persönlich. umso größer war die freude, sie heute morgen zu sehen! ein traum <3 ..

sagt mal kommt mir das nur so vor, oder ist die standarteinstellung des displays etws übersättigt?
 
Meins ist auch gerad angekommen! Empfinde ich nicht so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal kommt mir das nur so vor, oder ist die standarteinstellung des displays etws übersättigt?

Als ich mir vor rund 3 Monaten ein neues MBP gekauft habe, war das auch mein erster Eindruck: Völlig unnatürlich Kontraste, besonders das Rot war u-l-t-r-a-rot. Ich fands im ersten Augenblick schrecklich. Aber: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und nun schmunzel ich über das "dünne" Display meiner Freundin (MB white). Aber schön, dass ich nicht der einzige bin, der das festgestellt hat.

Gruß.
 
Zurück
Oben Unten